• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Norddeich

asconav6

Geocacher
Ich habe hier Finalkoordinaten von einem mystery aus Norddeich. Diese habe ich Anfang des Jahres ermittelt und mir leider die GC Nummer nicht notiert. Jetzt finde ich den Cache leider nicht mehr. Weiß nicht ob der archiviert wurde. Aufgabe war ein Blatt so zu falten das Koordinaten raus kamen. Vielleicht erinnert sich ja jemand.
 

schatzi-s

Geowizard
ich kann mich daran erinnern, dass es sowas mal bei Bremerhaven gab... aber leider weiss ich den Namen nicht mehr... irgendwas mit und ohne und Zahlen? Sowas wie mit drei ohne 5?
Vielleicht hilft Dir die Volltextsuche des gcarchiv?
http://gcarchiv.bplaced.net/
oh, mir hat es geholfen ;-)
ich meinte
https://www.geocaching.com/geocache/GC5C7XW_16ohnem-oder-18mitm
aber der ist archiviert...
 
Oben