• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jugendherberge.

moenk

Administrator
Teammitglied
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=140986
Bei der letzten Station für heute habe ich dann nach einiger Sucherei abgebrochen. Ich bin sogar noch über den Stacheldrahtzaun rüber (auf Privatbesitz dürfte ja eigentlich nichts liegen), um auch dort zu suchen, den Radius von 16 Metern um die Zelle abgeschritten, aber nichts gefunden.
Vielleicht hat da ja jemand mal ein Spoilerbild. Der Empfang war hier recht ungenau im Vergleich zu den beiden anderen Caches, wo die Koordinaten genau anzugehen waren.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Heute noch mal nach Hint vom Owner geguckt: Ja, klar, bin ich gestern ein paar mal dran vorbeigelaufen, liegt doch da offen rum, sowas aber auch. Und die Telefonzelle bietet sich zum konfortablen loggen geradezu an. No trade.
 
Oben