• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NWCT-Logo.

A

Anonymous

Guest
Hallo....

mit fällt da gerade was ein bzgl. eines Logos.

War am Donnerstag nicht ein Bericht über ein Zusammenschluß von Oldenburg und Bremen im Fernsehen..hatte nur im kurzen Augenwinkel bei "buten und binnen" diese Fläche aus OL und HB gesehen....weiss leider den Zusammenhang nicht mehr...

Wäre das nicht ein Logo für uns...dann in 4 Bereiche mit den Farben aufgeteilt ??

Wer ist so kreativ, und kann es erstellen, ich leider nicht.

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ist zwar auch "nordwest", aber damit grenzen wir wiederum die Cacher von "drum herum" aus... :evil:

==> Dagegen!
 
OP
A

Anonymous

Guest
OK...Worpswede und OHZ sind nicht drauf...alles klar, alleine das zählt schon... :lol: :lol: :lol:

Aber wie wollen wir denn mal die Grenzen ziehen, weil ein Logo, zumindestens als Entwurf, wäre nicht schlecht.

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
OK...Worpswede und OHZ sind nicht drauf...alles klar, alleine das zählt schon... :lol: :lol: :lol:

Aber wie wollen wir denn mal die Grenzen ziehen, weil ein Logo, zumindestens als Entwurf, wäre nicht schlecht.

Gruß
Andreas
nehmt doch einfach den sendebereich vom »nordwestradio« :wink:
happy hunting.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hier mal ein grober Entwurf:

77a86a35-04b5-41e1-a105-23e314c119c0.jpg


Erbitte die Kommentare der Mitglieder des NWCT.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Irgendwie war mir da was dass man sich nicht alle hoheitlichen Abzeichen irgendwo dranpappen darf. Vielleicht tut's auch nur der Schlüssel und das Pferd?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Das sind die offiziellen Landeswappen; daher denke ich kann man die bedenkenlos nutzen. Anders sieht es wohl beim Bremer Flaggenwappen und dem großen Wappen aus:

flaggenwappen.gif.63956.gif

(Das Flaggenwappen ist im Siegel des Präsidenten des Senats enthalten.)

grosse_wappen.gif.63932.gif

(Das Große Wappen ist in den Dienstsiegeln der bremischen Dienststellen enthalten.)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich kann mich noch mal erkundigen, warum das noch gleich so war: An meinen grünen Pullover darf ich wohl grad noch die BW-Style-Bundesflagge haben, nicht aber das rote Wappen mit dem weissen Pferd.
Mir ist das Dingen auch irgendwie zu kompliziert, nur mal so als subjektive Rückmeldung.
 
Oben