• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am 14.05.05 "Orientierungsfahrt OL - Teil A"

Digitali

Geocacher
An dem Tag habe ich "Orientierungsfahrt OL - Teil A" (GCNW4C) auf dem Plan. Soll ja laut Beschreibung mehr was fuer Gelaendewagenfahrer sein. Also genau das Richtige fuer mein hoehergelegtes 4WD-Cachemobil und meinereiner. Ein paar Sitzplaetze haette ich noch frei. Wer mit moechte bitte Finger heben...

Ausserdem wuerde ich anschliessend evt. noch folgende Caches abfahren:

GCNDVX (Schlangenbuche)
GCJMB8 (Der Soldat)
und evt.
Gerdshuette 1 und Gerdshuette 2 (aber ich denke da braucht man mehr Zeit fuer)
 

whitesun

Geowizard
hier ich *handheb :D

Selbe Stelle mit losfahren??

Edith: Uhrzeit auch? Oder früher, oder später?

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie immer wenn was in OL abgeht bin ich auch dabei. Selbe Stelle selbe Zeit?
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Jo, also wie beim letzten Rudelcachen: 9:00h Ortszeit, N53° 07.147 E008° 15.528.
 

Ztein

Geocacher
@moenk

fährst du eigentlich selber? das gelände bietet sich für dein neues cachemobil geradezu an
gruß, lars
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ztein schrieb:
das gelände bietet sich für dein neues cachemobil geradezu an
Ich fahr einfach mal mit den anderen mit. Das heisst zwar OL-Rundfahrt ist aber glatt 30 km von hier weg. Bin für meine Baustellen ("Hemmel's Holz" und "Wüsting's Feldwege") in den letzten Tagen schon genug mit dem Trecker gefahren. Davon ab ist das wohl auch lustiger so.
So'n Tabellenbuch Geometrie hab ich gar nicht. Normal leite ich mir eben alles her was ich grad so brauche. Mal gucken was da so verlangt wird.
 

Ztein

Geocacher
Wann trudelt ihr denn so am Start ein? halb zehn, zehn?
Da es ja schon fast meine Hausstrecke ist fahr ich mit.
gruß, sören
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Geh mal eher von 10h aus, wir haben in OL ja meist noch eine Lagebesprechung.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
War wieder eine sehr schöne Tour mit dem Cacherudel. Hier noch ein paar Bilder:
http://www.moenk.de/modules.php?set_albumName=henstedt&op=modload&name=Gallery&file=index&include=view_album.php
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Hat mir sehr gefallen! Auch ich kann auch noch ein paar Bilder praesentieren:

http://www.speckmann.de/geocaching
 
Oben