• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Oldenburg/Umgebung gesucht!

Leviana

Geocacher
Hallo ihr,

ich (32, w) bin seit einigen Monaten dabei und kann nur sagen, das Cachen macht mir richtig viel Spaß. :^^: Da ich es leider bisher noch zu keinem Event geschafft habe, kenne ich nicht viele Cacher und bin ich meistens alleine unterwegs. Das würde ich gerne ändern, zu zweit oder mit mehreren ist es doch viel lustiger.

Wer von euch hat Lust, mal ein paar Caches mit mir zusammen zu suchen? Gerne auch längere Multis oder Nachtcaches, bin aber auch bei Tradis oder Mysteries auf jeden Fall dabei.

Vor allem das lange Pfingstwochenende möchte ich ausgiebig nutzen; ansonsten bin ich aber auch oft in der Woche abends und am Wochenende unterwegs. Ich wohne direkt in OL, bin aber mobil.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet (oder natürlich auch gerne mehrere!), einfach hier im Forum oder per PN. :handy:
Bin schon gespannt darauf, ein paar nette Leute kennenzulernen!

LG Ivy1302
 

pako

Geonewbie
Hallo Ivy,

wir (2W, 34 und 39) wollen das Cachen gerne mal ausprobieren. Wir haben uns bislang nur ein wenig im Internet schlau gemacht und sind ganz neugierig geworden. Allerdings möchten wir auch nicht direkt ein GPS Gerät kaufen, ohne vorher einige Erfahrungen gemacht zu haben.
Falls du Lust hast uns zwei Neulinge einmal mitzunehmen, würden wir uns sehr darüber freuen. Wir wohnen ebenfalls direkt in OL und sind auch mobil. Über Pfingsten sieht es nicht ganz so gut aus, da wir Besuch bekommen. Aber vielleicht klappts ja danach.

LG pako
 

K.Blaubaer

Geocacher
Kleiner Tipp: am 26. wird sicherlich wieder der "inoffizielle" 261-er Stammtisch im Havanna stattfinden.
Vielleicht habt ihr drei ja auch Lust vorbeizukommen.
 
OP
L

Leviana

Geocacher
K.Blaubaer schrieb:
Kleiner Tipp: am 26. wird sicherlich wieder der "inoffizielle" 261-er Stammtisch im Havanna stattfinden.
Hallo K.Blaubaer,

danke für den Tipp, das werd ich auf jeden Fall fett im Kalender markieren (und diesmal hab ich sogar Zeit)! :D
Wäre trotzdem schön, wenn sich vorher schon Mitcacher finden lassen würden. Das Pfingstwochenende ist lang, das muss ich ausnutzen... :roll:

LG Ivy1302
 

whitesun

Geowizard
Hallo Ivy,

möchtest du eher gemütlich ein paar Cachedosen suchen, oder vielleicht richtig tüchtig Punkte sammeln? ;)

Ich bastel gerade an einer kleinen Tour und suche noch eine/n Mitstreiter/in für den 24.5.

Bei Interesse einfach mal Laut geben :D

Gruß

Arnin
 
OP
L

Leviana

Geocacher
super-elmo schrieb:
Hi ivy,
wir reichen Dir also nicht mehr, gell ?? ;-)
Doch, sicher... :eek:ps:
Aber eine UFO-Fortsetzung o.ä. war über Pfingsten ja leider nicht in Sicht... Ich hoffe, ich werde jetzt nicht verbannt (wo auch schon das mit dem Übersetzen der Koordinaten so super geklappt hat)... :kopfwand:
LG Ivy1302
 

Der-Geo-Elmo

Geocacher
Hallo...

Bin auch erst ein Neuling und suche passende Leute....

Übrigens:

super-elmo... Hab dich jetzt erst gefunden und nicht nachgemacht... lol

Bei uns ist der Elmo immer mit auf der Suchen
kannst uns ja mal auf http://www.geocaching.com mit "Der-Geo-Elmo" suchen...
Glaube, wir müssen da mal zusammen was machen ;-)

Liebe Grüße
 

super-elmo

Geocacher
Das mit den Fotos bei jedem Log war mir zu anstrengend. Dafür stemple ich immer einen roten Elmo ins Logbuch...
Noch so ein verrückter Elmo-Fan :irre:
 

Wiebke82

Geocacher
Ich bin auch auf der Suche nach Mitcachern in Bremen / Oldenburg und Umgebung. Allerdings bin ich nicht für ganz so viele T-Sternchen zu haben (außer jemand anders übernimmt die Baumkletterei :p ). Wer hat Lust, mal zusammen loszuziehen?
 

super-elmo

Geocacher
Wiebke82 schrieb:
Ich bin auch auf der Suche nach Mitcachern in Bremen / Oldenburg und Umgebung. Allerdings bin ich nicht für ganz so viele T-Sternchen zu haben (außer jemand anders übernimmt die Baumkletterei :p ). Wer hat Lust, mal zusammen loszuziehen?
Wenngleich Dein Nickname schon viel ahnen lässt, schreibe doch mal wo Du herkommst, wie alt, m/w etc.
Ich denke, da geht schon was! Ansonsten empfehle ich Dir in OL an jedem 26.d.M. den Stammtisch im Havana (Pferdemarkt).
Ich bin zwar auch GC-verrückt (bis T5 - aber noch ohne Ausrüstung), habe nur leider wenig verlässlich Zeit und eine Familie zuhause, die auch nach mir verlangt ;-)

Gruß
Alex
 

Wiebke82

Geocacher
super-elmo schrieb:
Wenngleich Dein Nickname schon viel ahnen lässt, schreibe doch mal wo Du herkommst, wie alt, m/w etc.
Ich denke, da geht schon was! Ansonsten empfehle ich Dir in OL an jedem 26.d.M. den Stammtisch im Havana (Pferdemarkt).
Ich bin zwar auch GC-verrückt (bis T5 - aber noch ohne Ausrüstung), habe nur leider wenig verlässlich Zeit und eine Familie zuhause, die auch nach mir verlangt ;-)

Gruß
Alex

Ich bin 28 und wohne in Ganderkesee. Mein Mann kommt zwar auch hin und wieder mit cachen, aber so richtig begeistert ist er nicht und deswegen suche ich ein paar Mitcacher. Am besten passt es mir am Wochenende, wobei ich im Prinzip auch in der Woche abends nach der Arbeit Zeit habe. Hat jemand Lust, mal zusammen loszuziehen?

Grüße,
Wiebke
 

super-elmo

Geocacher
Am kommenden Samstag, 11.9. will ich von ca. 9 bis 17 Uhr in oder um OL losziehen und v.a. ein paar Multis lösen, die ich alleine bzw. mit Frau und kleiner Tochter nicht machen kann oder will.
Z.B. Gummibahn ICE-K http://coord.info/GCZPNB oder RE40 EVIV BULGROZ!
http://coord.info/GC29A79

Jemand Zeit und Lust?

Gruß
Alex
 

Wiebke82

Geocacher
super-elmo schrieb:
Am kommenden Samstag, 11.9. will ich von ca. 9 bis 17 Uhr in oder um OL losziehen und v.a. ein paar Multis lösen, die ich alleine bzw. mit Frau und kleiner Tochter nicht machen kann oder will.
Z.B. Gummibahn ICE-K http://coord.info/GCZPNB oder RE40 EVIV BULGROZ!
http://coord.info/GC29A79

Jemand Zeit und Lust?

Gruß
Alex

Leider kann ich nächstes Wochenende nicht... Vllt. den Samstag danach? Wobei mir diese Caches zu viele T-Sternchen haben. Wie siehts mit was einfacherem aus?
 

super-elmo

Geocacher
Hi Wiebke,

geht auch mit weniger Sternchen ;)

Das war mal nur eine Auswahl. Aber das WE darauf sieht nicht gut aus :no:

Aber da halte ich's wie Paulchen Panther: "Heute ist nicht alle Tage - ich "cache" wieder - keine Frage!!

Wiebke82 schrieb:
super-elmo schrieb:
Am kommenden Samstag, 11.9. will ich von ca. 9 bis 17 Uhr in oder um OL losziehen und v.a. ein paar Multis lösen, die ich alleine bzw. mit Frau und kleiner Tochter nicht machen kann oder will.
Z.B. Gummibahn ICE-K http://coord.info/GCZPNB oder RE40 EVIV BULGROZ!
http://coord.info/GC29A79

Jemand Zeit und Lust?

Gruß
Alex

Leider kann ich nächstes Wochenende nicht... Vllt. den Samstag danach? Wobei mir diese Caches zu viele T-Sternchen haben. Wie siehts mit was einfacherem aus?
 
Oben