• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche jemanden mit Harware zum Tiny flashen

peter51d

Geocacher
Ein schönen guten Abend.

Ich suche jemanden, der Hardware zum Flashen eines ATTiny 13 hat, möglichst aus dem Großraum Cloppenburg.

Es geht um das testen meines Tynis bzw meines Programmers (USBasp)
Versuche seit dem Wochenende die Tinys ans rennen zu bekommen, bisher ohne Erfolg.
Auch zahlreiche Tips und Versuche aus dem Elektonikforum brachten keinen Erfolg.

Langsam hege ich den Verdacht, das entweder die Tinys oder der Programmer ne Macke haben.
Das würde ich gerne mit einer alternativ Hardware austesten.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Gruß

peter51d
 

K.Blaubaer

Geocacher
Einen Selbstbau-Programmer habe ich auch, nur wohne ich nicht im Cloppenburger Raum.
Was passiert denn mit den Controllern?
 
OP
peter51d

peter51d

Geocacher
Hallo K.Blaubaer
Danke für das Angebot, hat sich aber schon erledigt.
Der Programmer will nicht so wie er soll.
Die Controller werden erkannt, die Fusebits lassen sich einstellen und anscheinend lassen sich sich auch flashen. Nur schreibt der Programmer wohl Müll in den Flash.
Hab mir erst mal aus Resten einen Parallelprogrammer zusammen gebraten, damit klappt es jetzt.

Gruss

peter51d
 
Oben