• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

261-er "Zwischen den Jahren"

K.Blaubaer

Geocacher
Hallo 261-er und alle, die sich angesprochen fühlen!

Wollen wir uns zwischen Weihnachten und Silvester noch einmal locker zum Stammtisch treffen?
Würde ja gerne einen Tisch reservieren, nur glaube ich, dass ein paar Leute nicht schon wieder ins Havanna wollen. Mir fehlt jedoch derzeit die passende Idee, welche Kneipe einen ausreichend großen Tisch hat und es eine Kleinigkeit zu essen gibt, bei der wir noch nicht waren.

Macht doch bei Interesse einen Vorschlag.
An alle, die nicht nicht mehr sehe:
Frohe Weihnachten

Karsten
 

Leviana

Geocacher
Hallo Karsten,

ich find die Idee gut und wäre dabei. Eine gute Kneipe fällt mir spontan leider nicht ein, ich hätte aber auch kein Problem mit dem Havanna.

Viele Grüße und allen anderen auch schon mal Frohe Weihnachten
Verena
 

Zyklotrop

Geomaster
Hallo blauer Bär.
Da wir uns lange nicht mehr gesehen haben finde ich die Idee 1a.
Leider fällt auch mir keine neue Kneipe ein.
Aber im Hinterzimmer des Dreiecks waren wir schon länger nicht mehr.
Wäre das was? :roll:

Gruß!
 
OP
K.Blaubaer

K.Blaubaer

Geocacher
Hi Zyklo,
stimmt, lange nicht gesehen - kommt davon, wenn Du jetzt immer in irgendwelchen Bäumen hängst :p
Dreick klingt doch auch nicht schlecht.

Wann wollen wir denn? Direkt am 26. oder einen Tag in der Woche?
 

Zyklotrop

Geomaster
Hi blaues Pelztier,
egal, ein Tag ist in dieser Zeit für mich wie jeder andere.
Außerdem hänge ich nicht im Baum sondern eher unter der Raumspartreppe. :p
Also und konkret:

Der 26. ist ok.
Für viele andere ( wenn es denn viele sein sollen ) ist der 27. oder 28. auch fein.

Gruß
Zyklotrop
 

farino

Geomaster
Na ja, ich würde ja auch gerne mal wieder kommen und sowieso ist die Hotelküche an Weihnachten um 12 Uhr dicht und wir müssten irgendwo zu Abend essen... deshalb habe ich das Hotelzimmer einfach mal ein paar Tage länger gebucht und werde einen anderen Termin umlegen. :D .

Nebenbei könnte ich meinen Begleiter ja vielleicht dazu überreden, mit mir ein paar Dosen zu suchen... *hust* auch wenn er sie dann angeblich nirgendwo loggen kann. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Dürfte Nick eigentlich ins Havanna??? Der würde euch nämlich total gerne wiedersehen und freut sich gerade einen Keks...

Farino
 

Zyklotrop

Geomaster
Moin,

farino schrieb:
Nebenbei könnte ich meinen Begleiter ja vielleicht dazu überreden, mit mir ein paar Dosen zu suchen... *hust* auch wenn er sie dann angeblich nirgendwo loggen kann. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Farino

wir haben jetzt auch Dosen bei opencaching.com. :D :D
Vielleicht darf er ja da noch (( schon ) und vice versa) loggen.. :lachtot:

Das Havanna ist eher doof, sehr laut, schlechte Luft und man darf nicht rauchen.
Vielleicht findet der K. Blaubär ja noch etwas adäquates zum Jahresausgang.
Ich drück mal die Daumen ( dem blauen Stofftier, hier sind ja so viele ).

Zyklotrop
 

farino

Geomaster
Zyklotrop schrieb:
Moin,

wir haben jetzt auch Dosen bei opencaching.com. :D :D
Vielleicht darf er ja da noch (( schon ) und vice versa) loggen.. :lachtot:

ach weisst du, ich glaube, der sucht nur noch "Dosen" im Kühlschrank. Irgenwas habe ich vielleicht verkehrt gemacht... lass mich raten, das "Wo ist Bambi" hat schuld. Während ich unter dem Ilex rumgekrabbelt bin und da eine Dose gesucht habe (so 10 Meter im Off, da bin ich ja Spezialist für... hat mein Kind dank konkreterem Tipp dann die Dose gefunden. Ich durfte danach nur erklären, wie zum Teufel ich bisher Dosen gefunden habe. Na ja, einkreisen und so lange den Kreis immer enger laufen, bis ich drauftrete... aber ich könnte zugegeben die Joghurtbecher im Kühlschrank mit Logstreifen versehen... besonders die angefressenen... :lachtot:

Zyklotrop schrieb:
Das Havanna ist eher doof, sehr laut, schlechte Luft und man darf nicht rauchen.
Vielleicht findet der K. Blaubär ja noch etwas adäquates zum Jahresausgang.
Ich drück mal die Daumen ( dem blauen Stofftier, hier sind ja so viele ).

Zyklotrop

Nicht rauchen zu dürfen wäre gaaaaanz schlimm. :roll:. Tja, dann lass ich mich mal überraschen. Was ist denn eigentlich das "Rosmarin"??? Oder die Mühle in Etzhorn... falls auf.
 

farino

Geomaster
whitesun schrieb:
Dürfte Nick eigentlich ins Havanna???

Warum nicht? Du bist doch dabei. Alleine wohl eher nicht ;)

Gruß

Armin

Na ja, wegen der Regelung mit dem Rauchen. Hier in den Irish-Pub dürfte er z. B. nicht mit - obwohl er hier sicherlich weit mehr durchgeräuchert wird (oh, diese Woche waren ein paar Tage lang fleissige Helferlein da, da habe ich in der Küche auch nur noch Dunstschwaden gesehen...) als in einer Kneipe...
 
OP
K.Blaubaer

K.Blaubaer

Geocacher
*eineLanzefürdieAnderenbrech*
Ich finde es sehr angenehm, dass endlich in Kneipen und Restaurants u.ä. nicht mehr geraucht werden darf.
Außerdem haben doch jetzt die Raucher den Vorteil der "erweiterten Kommunikationsmöglichkeit" mit anderen Leidgeplagten vor der Tür oder im Räucher- äh. Raucher-Raum.
 

Ekim2109

Geocacher
Wenn ich von zu Hause frei bekomme, würde ich auch gerne vorbeischneien. Würde allerdings erst gegen 20.00 Uhr werden, da ich bis 19.30 Uhr noch einen Termin habe.

Gruß

Mike
 

Der-Geo-Elmo

Geocacher
Hallo alle zusammen...

Ich melde mich auch mal mit einer Nase an, jedoch beim lesen kamen so einige Frage auf:

1. Wer ist Nick?
2. Warum darf/kann der Bekannte von farina keine Dosen mehr loggen
3. Wünsche allen bis dahin ein schönes Weihnachtsfest
 
Oben