• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 in der Nähe von Norddeich

casymator

Geocacher
hallo,
die karte, die moenk anspricht ist ziemlich gut. in ostfriesland kann ich dir den makrelenmulti empfehlen, der auch für "bodenpersonal" ein paar nette stationen bereit hält. mir hat der viel spass gemacht! der liegt südöstlich von hage.
http://coord.info/GC286H1

wenns ein bisschen heftiger und weiter weg sein darf:
zugangsberechtigung inklusive dem genialem bonus.
der liegt allerdings südöstlich von aurich in der nähe von großefehn.
http://coord.info/GC2GN54

wenn du schon in der nähe von aurich bist, dann wirf mal einen blick auf tripp, trapp....
ist ein tradi für "zwischendurch"
http://coord.info/GC24M53


vielleicht ist ja was dabei ......

gruß
casymator
 
Oben