• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Silvester in Timmel: Schönes Caches gesucht

Voldemort

Geonewbie
Liebe Nordlichter,

zu Silvester verschlägt es uns in diesem Jahr erstmals ins schöne Timmel (Großefehn). Von dort würde ich gerne den ein oder anderen Cache zu Silvester/Neujahr angehen. Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Freue mich auf Eure Tipps und wünsche allgemein ein paar frohe Festtage
Voldemort

P.S.: Hatte diese Frage wohl zuerst im falschen Unterforum gestellt - ich bitte dieses geografische Versehen zu entschuldigen... :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Rund um Wittmund sind ein paar bessere Caches auf der Karte:
http://map.geoclub.de/?zoom=11&lat=53.58895562&lon=7.75905863
 

BärMic

Geonewbie
Von Timmel bist du mit dem Auto in 10 Minuten in Leer. Dort gibt es eine große Anzahl von Caches, die auch bei Schnee zu finden sind. :D

Viel Spass in Ostfriesland

Gruß
BärMic
 
OP
V

Voldemort

Geonewbie
Wollte mich noch herzlich bedanken für eure Tipps! Leider hatten wir am Ende kaum Gelegenheit zum Cachen - wegen vergrippter Reiseteilnehmer und widriger Wetterumstände. Nur in Damsun haben wir vorbei schauen müssen... :D

Nochmal Danke sagt
Voldemort
 
Oben