• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust auf "Lost in MV" vom 05. - 07.08.2011

Ekim2109

Geocacher
Ich habe geplant, mit meinem Sohn (14) zum Megaevent Lost in MV (http://www.lost-in-mv.de/) zu fahren. Wir fahren mit dem Auto und wollen dort auf dem Gelände Zelten. Als Mitfahrgelegenheit biete ich noch zwei Plätze an. Hat jemand aus dem erweiterten Oldenburger Raum Lust?

Gruß

Mike
 

Wiebke82

Geocacher
Mein Mann und ich werden auch hinfahren. Allerdings werden wir mit dem ganzen Camping-Zeug den Kofferraum unseres Autos wohl gut vollkriegen. Eine Rückbank hätten wir jedoch als Mitfahrgelegenheit auch noch im Angebot, wenn irgendjemand mit nicht ganz so viel Zeug unterwegs sein sollte...

Grüße,
Wiebke
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Wir (CachyPotter und MP-Commander) wollen auch auf jeden Fall hin. Ich überlege gerade noch, ob ich nicht länger Urlaub beantrage, und wir unseren Familienurlaub dranhängen. Dann würden wir, will meinen Mann ja nicht schocken, uns 'ne FeWo nehmen.
Von daher kann ich keine Mitfahrgelegenheit anbieten, aber vielleicht wär's ganz interessant, wenn die Leute, die hinfahren, das hier kund tun. Vielleicht kann man ja was auf dem Hinweg oder vor Ort gemeinsam starten.

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

geierpleite

Geocacher
So wir haben jetzt auch Nägel mit Köpfen gemacht und nochmal unseren gesamten Urlaub umgeworfen. :p Nachdem wir eigentlich ursprünglich nur das Wochenende kommen wollten, bleiben wir jetzt für eine ganze Woche, schließlich haben die Kinder ja noch Ferien.
Allerdings haben wir uns eine Ferienwohnung genommen, aber sicher sieht man sich vor Ort. Und vielleicht bleibt ja jemand auch noch länger und man kann noch zusammen den einen oder anderen Cache machen. :)
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich habe mich auch zum "Lost in MV" angemeldet.
Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Wenn es keine Umstände macht. :)

Eine gute neue Woche
Gunnar
 

Wiebke82

Geocacher
derGunnar schrieb:
Hallo
Ich habe mich auch zum "Lost in MV" angemeldet.
Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Wenn es keine Umstände macht. :)

Eine gute neue Woche
Gunnar

Hm, Meppen liegt leider nicht so auf unserer Route... Wenn du es bis nach Ganderkesee oder Bremen schaffst, können wir dich gern mitnehmen.

Grüße,
Wiebke
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Vielen Dank für das Angebot.
Ja, ich könnte mit dem Zug nach Ganderkesee fahren, über Delmenhorst.

Soll ich eine rote Rose ..... Ach, neee. Das war was anderes ..... :eek:ps:
 

Onkel Ben

Geocacher
Der Onkel fährt auch nach MV und hat da evtl. noch was frei im Auto. Irgendwie kriegen wir dich schon mit. Bei Bedarf einfach mal ne PN schicken.

Gruß Onkel Ben
 

Wiebke82

Geocacher
derGunnar schrieb:
Hallo
Vielen Dank für das Angebot.
Ja, ich könnte mit dem Zug nach Ganderkesee fahren, über Delmenhorst.

Soll ich eine rote Rose ..... Ach, neee. Das war was anderes ..... :eek:ps:

Ja also wenn du nichts "näher dran" findest, sag einfach nochmal Bescheid, dann kriegen wir das irgendwie hin.
 

fidelitas78

Geocacher
Hallo Zusammen,

habe mich gerade dazu entschlossen nach "Lost in MV" zu fahren.

Wer hat Lust mitzukommen? Hätte noch drei Plätze frei.

Werde freitags mit dem Auto von Wilhelmshaven aus anreisen und sonntgas wieder zurück.
Da ich Freitag arbeiten muss wird die Fahrt wohl erst gegen 15:30 Uhr starten.
Übernachten werde ich in der Jugendherberge in Barth( http://barth.jugendherbergen-mv.de/ ).

Meine Fahrtroute wird folgende sein:

Wilhelmshaven / Bremen / Hamburg / Lübeck / Wismar / Rostock
(A29 - A28 - A1 - A20)

Ohne groß von der Autobahn abfahren zu müssen und in Absprache kann ich auch unterwegs evtl. noch jemanden aufsammeln. Um Unterkunft muss sich selbst gekümmert werden. Alles weitere nach Absprache.

Bei Interesse meldet euch bei mir per PN

Gruß

fidelitas78
 

TE-NeCRo

Geocacher
Olla,

Hier nochmal 2 die gerne hinwollen. Fraglich ist ob wir bis dahin selbst fahren oder mitgenommen werden wollen. Wobei ich eher denke das wir uns gerne mitnehmen lassen würden.

Wir hatten auch vor, vor Ort zu Zelten daher vermutlich auch ein wenig mehr Gepäck.

Dabei sind wir auf jeden Fall. Wenn jemand noch wenig Platz hat für 2 Leute und ein wenig Gepäck melden wir uns gerne bei euch an ;)

Grüße aus Oldenburg

Christian
 

TE-NeCRo

Geocacher
Bei uns hat sich das nun auch entschieden. Wir fahren mit Mietwagen (Kombi) und bieten somit auch noch 2 freie Plätze an ;)
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich habe zwar jetzt eine Hinfahrmitfahrgelegenheit, aber leider keine Rückfahrmitfahrgelegenheit mehr.

Wer mag mich am Ende von Lost in M.V. wieder zurück in Richtung Oldenburg/Leer bringen?

Ich würde mich auch an den Benzinkosten beteiligen.

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gunnar
 

MP-Commander

Geoguru
Hallo Leute!
Bald startet ja das Mega-Event in MV. Wer fährt denn jetzt aus unserer Gegend so alles dort hin? Wär' toll, wenn wir noch kurz Handy-Nummern austauschen könnten zwecks gemeinsamer Unternehmungen vor Ort.
Meldet Euch doch bitte per PN. Danke!

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
Oben