• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Empfehlungen Norden

dob

Geomaster
hallo zusammen,

ich bin nächste Woche beruflich in Norden in Ostfriesland ubd wollte dann mittags n paar Caches machen und suche Empfehlungen für die Gegend.
Hat jemand n paar Tips für mich?
Lohnt es sich die T5 Ausrüstung einzupacken in dem Flachland?

Grüße ausm Saarland,
Dennis
 
OP
dob

dob

Geomaster
*grml* Chef hat den Mietwagen für die ganze Woche gestrichen, wäre also nur unmotorisiert unterwegs in Norden :-(
evtl. findet sich ja n Cacher der Lust auf ne gemeinsame Cachetour hat Montag -Donnerstag (Freitag gehts wieder nach Hause)

Also gerne per PN melden bei Lust und Zeit ;-) auch T5 Fans (ich pack den Krempel einfach mal ein)
 
Oben