Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - CSI: 26 - Das Verabredungsportal für CacheSuchInteressierte


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 21:52 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:00
Beiträge: 4866
Wohnort: 26676 Barßel
Moinsen Gemeinde!

Habe versucht, die Threads irgendwie sinnvoll zusammen zu fügen, aber so ganz ist mir das nicht gelungen :ops: . Deshalb starte ich hier nochmal offiziell was Neues. :roll:

So super dollen Anklang hat das mit der "Cacherbörse" zwar nicht gefunden, aber trotzdem hoffe ich, dass das "Portal" genutzt wird. Die Umfrage läuft noch 'ne Woche, aber "CSI: 26" geht bislang als klarer Favorit hervor. Somit habe ich diese Bezeichnung erst mal ausgewählt.
Greife dem Ganzen vor, da ich nächste Woche mit meinem Büro umziehe, und dann sicherlich erst mal das Chaos, auch computertechnisch, herrscht. Eigentlich sollte es heute losgehen, deshalb habe ich die Umfrage auch bis auf nächste Woche gesetzt. Na, ist ja auch schnuppe.

Bleibt mir nur noch uns allen zu wünschen:
Frohes Verabreden, Suchen und Finden! :D

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

_________________
|) :wayne3: Wen's interessiert... :buch: :popcorn:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:42 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:00
Beiträge: 4866
Wohnort: 26676 Barßel
Ach, da mach ich doch gleich mal den Anfang - hab' das schon mal gepostet, aber vielleicht bringt's ja nu' was: :handy:

Habe ringsherum bei mir in der Gegend einige Klettercaches. Da mich die Höhenangst plagt und ich zudem auch nicht die Sportlichste bin, wäre ich ganz froh, wenn sich einige mit mir zusammen tun, um diese Caches anzugehen.
Kletterausrüstung habe ich nicht, dafür aber eine ausziehbare Alu-Leiter; ich glaube, die geht bis 3,80m - kann das sein?
Ich will auch nicht, dass andere die "Arbeit" machen und ich fein unten stehen bleibe. Wenn wir mit mehreren wären, würd' ich mich auch wohl in die Höhe schwingen, denn dann fühle ich mich einfach sicherer. Und ich könnte endlich mal wieder meiner Phobie trotzen - vielleicht hilft's ja :^^: .
Wenn also jemand Interesse hat, könnten wir ja mal über Termine verhandeln.
Hier meine Bookmark-Liste: MPCdr's ToDo-Klettercaches

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

_________________
|) :wayne3: Wen's interessiert... :buch: :popcorn:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 06:48 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:00
Beiträge: 4866
Wohnort: 26676 Barßel
Moin!
So, habe morgen frei und nutze deshalb die Gelegenheit, die Fitness-Runde zu absolvieren. Hat vielleicht jemand zufällig Zeit mitzukommen?
Meldet Euch bitte unter gc.mpcommander@googlemail.com.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

_________________
|) :wayne3: Wen's interessiert... :buch: :popcorn:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:27 
Offline
Geowizard
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:25
Beiträge: 1453
Wohnort: Papenburg
Moin zusammen,

wir (eure emsländischen Nachbarn) wollen eventuell am Freitag (15.04.2011) im Rudel einen Nachtcache angehen. Wo und welcher steht noch nicht genau fest. Da ich aber in Papenburg wohne und fahre, besteht die Möglichkeit für alle aus meiner Nähe sich einzuklinken und bei mirmitzufahren...

Also: Wer Lust hat, sollte sich kurz ins EL-Forum in den entsprechenden Thread begeben.

Grüße
Kalleson

_________________
Bild Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 22:46 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:00
Beiträge: 4866
Wohnort: 26676 Barßel
Moinsen!
So, für sehr Kurzentschlossene, war leider nicht eher klar, ob das morgen klappt. Aber nu:
Ziel ist der TWINS-Tweelingen-Cache in den Niederlanden.
Welche Strecke ich fahre, weiß ich noch nicht; los geht's gegen halb acht. Wer sich also heute Abend noch für 'ne längere Caching-Tour entscheiden kann und mag, schreibe mir 'ne Mail. Ich gucke auf jeden Fall morgen früh nochmal nach.


Gute Nacht!
Alexandra

_________________
|) :wayne3: Wen's interessiert... :buch: :popcorn:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 11:07 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:00
Beiträge: 4866
Wohnort: 26676 Barßel
Moin!
So, diesmal etwas zeitiger angekündigt :roll: :
Am Sonntag, dem 22. Mai, wollen mein Sohnemann und ich auf jeden Fall hierhin: Guckst Du.
Wenn das Wetter nicht vollkommen verrückt spielt, wollen wir nach dem Mittagessen, also gegen 13 Uhr aufbrechen, so dass wir ca. 13.30 Uhr beim Ausgangspunkt wären. Ob's anschließend noch drin sitzt, andere Caches zu machen, hängt vom körperlichen und seelischen Zustand ab ;) .
Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, melde sich bitte per PN.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra und Jannes

_________________
|) :wayne3: Wen's interessiert... :buch: :popcorn:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 22:03 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:00
Beiträge: 4866
Wohnort: 26676 Barßel
So, hier mal ein paar Impressionen von unserer Tour.


Dateianhänge:
Ostfriesland1.JPG
Ostfriesland1.JPG [ 82.23 KiB | 3286-mal betrachtet ]
Ostfriesland2.JPG
Ostfriesland2.JPG [ 74.59 KiB | 3286-mal betrachtet ]
Ostfriesland4.JPG
Ostfriesland4.JPG [ 133.2 KiB | 3286-mal betrachtet ]

_________________
|) :wayne3: Wen's interessiert... :buch: :popcorn:
Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 22:06 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:00
Beiträge: 4866
Wohnort: 26676 Barßel
...


Dateianhänge:
Ostfriesland6.JPG
Ostfriesland6.JPG [ 63.46 KiB | 3285-mal betrachtet ]
Ostfriesland7.JPG
Ostfriesland7.JPG [ 65.85 KiB | 3285-mal betrachtet ]
Ostfriesland15.JPG
Ostfriesland15.JPG [ 45.11 KiB | 3285-mal betrachtet ]

_________________
|) :wayne3: Wen's interessiert... :buch: :popcorn:
Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 22:07 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:00
Beiträge: 4866
Wohnort: 26676 Barßel
...


Dateianhänge:
Ostfriesland14.JPG
Ostfriesland14.JPG [ 87.32 KiB | 3284-mal betrachtet ]
Ostfriesland12.JPG
Ostfriesland12.JPG [ 81.85 KiB | 3284-mal betrachtet ]
Ostfriesland10.JPG
Ostfriesland10.JPG [ 101.48 KiB | 3284-mal betrachtet ]

_________________
|) :wayne3: Wen's interessiert... :buch: :popcorn:
Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 07:07 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:00
Beiträge: 4866
Wohnort: 26676 Barßel
Moinsen!
Am Donnerstag ist ja das TFTP-Event in Oldenburg.
Ich habe den Tag frei und würde daher gerne auf Tour gehen. Halb acht wollte ich von zu Haus los. Je nachdem, ob noch jemand Zeit und Lust hat auf 'ne Caching-Tour, könnte man sich dann ja verabreden im Großraum Oldenburg. (Gerne aber auch woanders)
Ich nehme auf jeden Fall mein Bike mit.

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

_________________
|) :wayne3: Wen's interessiert... :buch: :popcorn:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum