• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Halli Hallo aus WHV

Blume_whv

Geonewbie
Hallöchen Ihrs :shocked:
Mein Freund und Ich haben diese Woche angefangen zu Cachen und ich habe nun endlich ein deutsches Forum dazu gefunden, JUHU :)
Ich wohne seit 4 Jahren in WHV, mein Freund ist gebürtig von hier und haben nun ´´schon´´ 4 Caches erledigt :)
Bald wollen wir uns die ´´Bunker-Serie´´ von Schlicky vornehmen ;)
Liebe Grüße und ein großes Hallo an Alle
Liebe Grüße,
Blume_whv alias Fredyy + Denisé ;)
 

MP-Commander

Geoguru
Hallo, Ihr Beiden!

Herzlich Willkommen bei den verrückten Dosensuchern :D und hier im Unterforum Oldenburg/Ostfriesland :^^: !
Die Bunkerserie von schlicky ist interessant, hab' zwar noch nicht alle gemacht, aber sind coole Locations.
Wenn Ihr mal andere Cacher treffen wollt, sind die Stammtische ringsherum zu empfehlen. Schaut dazu einfach bei gc.com nach "Events" in Eurem Umkreis.

Euch wünsch' ich 'ne Menge Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden - und viele schicke Dosen!


Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Aspyxx

Geonewbie
Hallo ihr beiden,
ich bin gebürtig aus Whv lebe aber in Osnabrück. Ab und an bin ich oben in Whv und suche dort auch gerne Dosen. Habe festgestellt, dass Dosen suchen in Gesellschaft bedeutend witziger ist, als alleine los zu ziehen. :)
Also wenn ihr mal Zeit und Lust habt, dann schreibt mich an. Gerade schwierigere Caches, Nachtcaches, etc. sind in Gesellschaft besser. :) Un danach nett ins Kling is doch nett. :)

Freu mich von Euch zu lesen,
Aspyxx :)
 

Kalleson

Geowizard
Hallo Blume,

die Bunkerserie ist wirklich interessant. Ich wette, dass ihr den ein oder anderen Bunker finden werdet, dessen Existenz Euch bisher verborgen geblieben ist.

Einen Cache möchte ich Euch ganz besonders ans Herz legen:

Der Heilige Gral http://coord.info/GC1PE9N

Eine wahnsinnige handwerkliche Leistung! Einer der besten Caches, die ich je gesucht und gefunden habe ... Der Cache hat mich allerdings einige Nerven gekostet, da ich mich beim Final halb totgesucht habe (ich Blindfisch!). Im Normalfall ist er aber auch für "Neulinge" lösbar... Wenn man keine Tomaten auf den Augen hat. Also: Unbedingt auf die ToDo-Liste!!!

Grüße aus zurzeit Hamburg

Kalleson
 
Oben