• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin aus der Seehafenstadt!

PiaPiaget

Geonewbie
Hallo liebe Mitcacher!
Schon seit längerem lese ich regelmäßig im Forum und mit meinen 96 Funden bin ich wohl auch nicht mehr so neu beim Cachen. Jetzt bin ich auch offiziell im Geoclub dabei und möchte kurz in die Runde winken ;)
Viele Grüße aus der Seehafenstadt Emden!
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Herzlich Willkommen bei den verrückten Dosensuchern :roll: ; insbesondere ein Willkommen hier im Regionalforum Oldenburg/Ostfriesland.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Hobby und viele schicke Dosen! :D

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 
Oben