• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Location

Tristangeo

Geocacher
Hallo ich möchte gerne einen Nachtcache legen habe aber noch nicht die richtige Location dazu.
Vielleicht ist irgendeiner mal in Varel(Umkreis 10 km) gewesen ist irgendwo vorbeigefahren und hat sich sofort gedacht hier sollte mal ein Cache gelegt werden. Wäre echt cool wenn jemand eine gute Location kennt.

Gruß Tristangeo
 

imprinzip

Geowizard
Tristangeo schrieb:
Hallo ich möchte gerne einen Nachtcache legen habe aber noch nicht die richtige Location dazu.
Vielleicht ist irgendeiner mal in Varel(Umkreis 10 km) gewesen ist irgendwo vorbeigefahren und hat sich sofort gedacht hier sollte mal ein Cache gelegt werden. Wäre echt cool wenn jemand eine gute Location kennt.

Gruß Tristangeo

Nimm am Besten eine, die nachts so richtig schön dunkel ist - das sind immer die besten Locations für Nachtcaches...
:kopfwand:
 

Sp33dfr3ak

Geonewbie
Also ich plane noch einen direkt in OL. Da gibt es eine so tolle Location wo es noch keinen NC gibt. warum auch Immer!!!?
 

super-elmo

Geocacher
Moin Speedfreak,
bis Du sicher, dass da noch nichts liegt? OL ist mittlerweile gut "zugedost" und die Mysteries sind ja auch noch da...
Kannst ja mal verraten, wo ungefähr, dann kann ich mal sehen, ob die Ecke noch frei ist (per PM) - keine Sorge - mache Dir den Ort nicht kaputt!
 

gonzales75

Geocacher
Moin Nachbarn...

Könnt ihr mir ein paar schöne Nacht-Caches in der Nähe von Leer empfehlen?

Liebe Grüße aus Papenburg.
Gonzo
 

super-elmo

Geocacher
Moinsen,
die Seite http://www.nachtcaches.de kennst Du? Diese Seite und die GC-Vote-Sterne bzw. Favoritenpunkte sollten eine Hilfe sein.
Ansonsten kenne ich in Leer nur die "Tagvarianten"... NCs scheinen hier "rar" zu sein.

Gruß
Alex
 
Oben