• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallihallo Ostfriesen!

Füxin

Geonewbie
Hallo miteinander! :)
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, denn ich bin neu hier im Forum.
Letztes Jahr im Sommer habe ich mich mit dem Cache-Virus angesteckt und bisher leider noch keine Gegenmittel gefunden. ;-)
Zusammen mit meiner Schwester bin ich fast jedes Wochenende unterwegs, um die heimischen Schätze zu heben. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. ;-)
Leider habe ich jetzt erst entdeckt, dass es hier so ein tolles Forum gibt!
Ich würd mich freuen, mal mit dem ein oder anderen von euch geocachen zu gehen und sich über diesen verrückten und ansteckenden Virus auszutauschen.
Liebe Grüße aus dem Landkreis WTM und ein dickes Moin Moin an alle!
Füxin
 

fidelitas78

Geocacher
Willkommen in der "Grünen Hölle". :D

Hier wirst du auf jeden Fall fündig.

Ich biete des öfteren unter der Rubrik "Geocaching Tour - Wilhelmshaven und drumherum" die ein oder andere Tour an und lade zum Mitmachen ein. Gemeinsam cacht es sich nunmal am Besten. Vielleicht sieht man sich ja mal.

"Happy Hunting"

Gruß

fidelitas78
 

TE-NeCRo

Geocacher
Und auch von mir ein herzliches Willkommen in der grünen Hölle.

Auch von mir werden zukünftig Touren Angeboten die Oldenburg + 50 km Umkreis umfassen werden.

Schau doch einfach regelmäßig vorbei. Und Klick dich durch.

Vll sieht man sich mal!

Grüße
 
Oben