• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Varrel und Umgebung...

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi, wir sind demnächst ein paar Tage in Varrel und Umgebung unterwegs und ich wollte mal fragen, ob uns jemand seine Handynummer geben kann oder uns im Cachertelefonbuch adden kann, der in der Ecke schon war,für den ein oder anderen Hint?
Also kommen wahrscheinlich dann die nächsten 5 Jahre nicht mehr in diese Ecke :(
LG Team B*I*N*G*O
 

super-elmo

Geocacher
Aufgrund der räumlichen Nähe erwarte ich keine Desorientierung aber nur um Missverständnisse auszuschließen: ihr meint "Varrel", Gem. Stuhr, LK Diepholz und nicht "Varel", LK Friesland?
 
OP
B*I*N*G*O

B*I*N*G*O

Geocacher
hmm ok ist da ein unterschied?
sry^^
also ich meinte varrel/dangast da nächtigen wir und cachen wollen wir in butjadingen
dachte das wäre alles ostfriesland :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
 
Oben