• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommt jemand zur Hubbrücke Huntebrück?

moenk

Administrator
Teammitglied
Irgendjemand der zufällig in der Nähe der Hubbrücke Huntebrück ist oder da öfter mal vorbei fährt und eine von den etwas dickeren schwarzen Filmdosen mit Logbuch da in den Halter stecken kann?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCXCH7
 

super-elmo

Geocacher
Kann ich machen! Ich fahre da die Tage sowieso lang, weil ich die Strecke für mein "50er-Event" (http://coord.info/GC2XKY6) abfahren will.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Perfekt. Mit dem Geocaching-Team des SSV Jeddeloh passiert wohl gerade nicht so viel ;-)
 

Jo-Ann-26931

Geocacher
Lese den Aufruf leider erst jetzt, aber ich könnte auch ein Döschen vorbei bringen.
Elsfleth ist ja nicht soweit ab davon ;-)

LG Jo-Ann-26931
 

Jo-Ann-26931

Geocacher
@Alex
Waren heute Morgen mit einer (normalen) Filmdose bewaffnet dort, die passte aber leider dort nicht rein.
Habe darauf hin jetzt gerade erst mal einen Petling mit Logbuch dort gelassen.
Schön ist aber was anderes, weil der doch zu lang ist.

Aber irgendwie habe ich in meinem Dosenfundus nichts passendes für diesen Halter :???:

Vielleicht hast Du ja noch ein passenderes Modell. Vielleicht eine von den neuen ovalen Filmdosen?

LG Jo-Ann
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Passt schon, ich danke mal im Namen des SSV Jeddeloh, mal gucken wie lange sich der Petlink hält.
 

super-elmo

Geocacher
Nun steckt hier wieder eine schmale schwarze Filmdose, die "unauffälliger" ist. Den PETling habe ich sichergestellt und gebe ihn gerne weiter - bin ja kein "Dosendieb".
 

Ekim2109

Geocacher
K.Blaubaer schrieb:
Das glaube ich nicht. Ist das nicht ein technisches Denkmal?


Im Zuge des Neubaus der Bundesstraße 212 (B212n) wird die Hubbrücke demontiert und durch eine neue Klappbrücke ersetzt werden.[13][14]

13.↑ Neubau der Bundesstraße 212 von Huntebrück bis zur Landesgrenze Niedersachsen/ Bremen. Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
14.↑ Ausschreibung: Bau von Straßenbrücken - D-Oldenburg. Neubau einer Klappbrücke über die Hunte im Zuge des Neubaues der B 212n

Quelle: Wikipedia
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mal gucken wer noch Zugang zu dem Konto vom SSV Jeddeloh hat. Sonst kann einer ein SBA loggen wenn die Bauarbeiten soweit sind, dass man nicht mehr loggen kann.
 

Zyklotrop

Geomaster
Moin,

moenk schrieb:
Sonst kann einer ein SBA loggen wenn die Bauarbeiten soweit sind, dass man nicht mehr loggen kann.

aber gerne. :D :D :D
Ich bin ja jeden Tag da.
Meines Wissens nach ist der Abriß für das Jahr 2012 geplant.
Mal sehen was dort spannendes neues entsteht. Das betrifft auch die Filmdose. :p



Zyklotrop
 

Jo-Ann-26931

Geocacher
Ekim2109 schrieb:
... Im Zuge des Neubaus der Bundesstraße 212 (B212n) wird die Hubbrücke demontiert und durch eine neue Klappbrücke ersetzt werden...

Stimmt, wobei schon gemunkelt wird, das die alte Hubbrücke beim Liener Kanale in Elsfleth wieder aufgebaut werden soll, damit die Studenten von einer zur anderen Seite bequem rüber laufen können .... ;-)

Die einen finden die Idee toll - die anderen denken, der Schrott sollte entsorgt werden.
Mal sehen, welche Seite gewinnen wird ....(o:

LG Jo-Ann
 

Brücke

Geonewbie
Hallo,
weiss jemand von euch, wann die Huntebrüch ungefähr demontiert wird (Monat)?
Weiss jemand, wann die Sanierung der Kaiser-Wilhelm Brücke abgeschlossen ist?
Kann mir bitte jemand Bescheid geben?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Brücke
 

fidelitas78

Geocacher
Die Kaiser-Wilhelm Brücke in Wilhelmshaven wird ab dem 28.09.2012 feierlich für den Rad- und Fußgängerverkehr freigegeben. Im ersten Quartal 2013 dürfen dann auch wieder Pkw´s über die Brücke rollen.

Gruß

fidelitas78
 
Oben