• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für Operation Hartwig the Butcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

granne123

Geocacher
Hallo,
am Samstag den 22.10. wollen wir Hartwig
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1689ed26-e4d4-48a0-bc47-3f8b85b70c80
einen Besuch abstatten und suchen noch 2 bis 3 Mitcacher.
Abfahrt Wilhelmshaven sollte zwischen 16 und 17 Uhr sein. Wer Lust und Laune hat bitte einfach per
PN melden.
Gruß
granne123
 

Stelia

Geocacher
Bitte beachtet die Anmeldeliste!
Es ist für den Abend schon eine Gruppe angemeldet!

Klar dürfen noch weitere Gruppen los, aber bitte mit Zeitabstand!
Ich bin an dem Abend als Publikumsjoker dabei!

Nehmt ihr ein Funkgerät mit? Dann könne man sich ja absprechen, falls ihr irgendwo nicht weiter kommt oder ihr uns zu nahe kommt. ;-)
 

Kalleson

Geowizard
Leider disabled... sehr schade, denn ich habe gerade vorgestern einen Powertrail in der Nähe gemacht und dabei den Owner getroffen, der von diesem Cache so schwärmte, dass er gamz oben auf meiner ToDo-Liste steht!

Und wenn man sich die Logs der Bullenherde und von JoFrie so durchliest, sieht es nicht danach aus, als ob es zeitnah weitergehen würde :/

... Was ich jedoch vollkommen verstehen kann, denn selbst ich mit einem kleinen Pille-Palle-Nachtcache muss mich zunehmend über üerflüssige Wartungsarbeiten aufregen...

Gruß
Kalleson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben