• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontae Mitcacher für Putzfrau gesucht

granne123

Geocacher
Hallo,
wer hat lust und zeit sich heute abend als putzfrau zu bewerben?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=494199d5-17ab-4d44-814e-8e5d220a2561
abfahrt whv ca. 19:30 uhr.
bei intresse pn an mich oder hier posten.
gruß
granne123
 

Tanja+Marco

Geocacher
Hallo,

ich empfehle diesen Cache nicht in der Dunkelheit anzugehen. Man befindet sich größtenteils in einem sehr baufälligen alten Gebäude in dem teilweise der Fußboden nicht sehr tragfähig ist.
Desweiteren werden die Nachbarn nur auf das sicherlich viele Taschenlampenlicht aufmerksam und es wäre schade um diesen wirklich schönen Cache.
Also bitte nur bei Tage diesen Cache suchen.

Gruß
Marco
 
OP
G

granne123

Geocacher
Hallo ihr Beiden,

danke für den Hinweis. Das Bewerbungsgespräch musste Gestern leider ausfallen, da Stephan erst um
21:00 Uhr zu Hause war :motz: . Normalerweise um 19:15 Uhr. Somit wird die Putzfrau in kürze bei Tageslicht besucht. :^^:
 
Oben