• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Grönkohltied

middy78

Geocacher
Für alle die Lust haben passend zum Grünkohlessen auch eine Kohltour zu machen sollte sich mal folgendes durchlesen.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c02e9585-9a7f-40cb-bb7d-b6fba8488ff0


EDIT: Link geändert zum 2. mal
 

Baumsucher

Geocacher
middy78 schrieb:
Für alle die Lust haben passend zum Grünkohlessen auch eine Kohltour zu machen sollte sich mal folgendes durchlesen.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c02e9585-9a7f-40cb-bb7d-b6fba8488ff0
Wir sind mit dabei!
Vorschlag: ein zusätzliches Event davon machen?
Wir sollten uns wie im letztem Jahr eine halbe Stunde vorher treffen.
Den Beitrag für unterwegs dann vorher einsammeln.
Gruß
Gunda und Günter
 
OP
M

middy78

Geocacher
Baumsucher schrieb:
middy78 schrieb:
Für alle die Lust haben passend zum Grünkohlessen auch eine Kohltour zu machen sollte sich mal folgendes durchlesen.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c02e9585-9a7f-40cb-bb7d-b6fba8488ff0
Wir sind mit dabei!
Vorschlag: ein zusätzliches Event davon machen?
Wir sollten uns wie im letztem Jahr eine halbe Stunde vorher treffen.
Den Beitrag für unterwegs dann vorher einsammeln.
Gruß
Gunda und Günter

Ich hatte auch schon überlegt ein Event davon zu machen, in der Statistik würde das sicherlich toll aussehen. Mir persönlich ist der Zähler egal. Halbe Stunde vorher finde ich ok sich zu treffen, liegt sowieso in den Bereich meiner Pünktlichkeit.
Den Betrag was das nachher kostet, mal schauen wer alles mitkommt, vor allem wer dabei ist und trinkt. Das können wir ja noch belabern.
 

super-elmo

Geocacher
Gibt es denn nun schon Planungen für Samstag bezüglich eines obligatorischen Kohlganges, also: wo geht es los und wann, was kostet das, was muss man selbst mitbringen,...?
 
OP
M

middy78

Geocacher
Moin Moin,

für alle die mit auf Kohltour kommen wollen,
das Treffen ist um 17Uhr (spätestens ) beim Buntspecht, danach machen wir uns auf eine Tour von ca. 1 ½ Stunden.
Im Moment schaut es nach ca. 12 Leuten aus die mitkommen.
Der Super Elmo bringt einen Bollerwagen mit. (Danke schön)
Ich werde eine kleines Fass Bier spendieren und 1 oder 2 Flaschen kurze. Wenn das bei 12 Leuten bleibt sollte das an Getränken reichen(wir wollen uns ja nicht besaufen), sonst sind sicherlich auch andere Getränke Spenden willkommen.
Wenn jemand kein Alkohol trinkt bitte selber was mitbringen.
Alle die mitkommen möchten, bitte bis Spätestens Donnerstag bei mir melden.

Gruß
Middy78

Dieser Text sollte gleich auf GC.com stehen.
Irgendwie scheint es hier auch keine Benachrichtigungen per Mail vom Forum zu geben wenn ich nach der letzten Nachricht nur mit TapaTalk angemeldet habe und nicht mit den Browser. Aber das ist eine andere Sache.

Middy78
 
OP
M

middy78

Geocacher
super-elmo schrieb:
GIbt es bei dem Marsch eigentlich auch eine Dose zu suchen (@middy78) oder laufen und quatschen wir "nur"?


Unterwegs gibt es Dosen die du finden kannst. GPS sollte man auf jeden Fall dabei haben.
 

super-elmo

Geocacher
Daumen hoch!!!
Meine Frau ist ja auch dabei und ganz "enttäuscht" dass da im Buntspecht anschließend wohl keine "Party" ist. Dann muss sie halt mal für mich suchen.
 

Baumsucher

Geocacher
Für alle die mit auf Kohltour kommen wollen,
das Treffen ist um 17Uhr (spätestens ) beim Buntspecht, danach machen wir uns auf eine Tour von ca. 1 ½ Stunden.
Im Moment schaut es nach ca. 12 Leuten aus die mitkommen.
Ich glaube du hast uns mitgezählt, wir beide sind mit dabei.
Gruß
Gunda und Günter
 
Oben