• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Katze sitzt 15 m hoch im Baum, suchen hilfe(Kletterausrüsung

Scratz172

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde.
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: Von einer Klassenkameradin meines Bruders sitzt die paar Monate alte Katze 15 m in der Gabel einer Fichte.
Der Stamm ist ohne Äste. Sie sitzt dort schon seit knapp einem Tag!!!!!!!!!!!!!!! Es wäre uns eine Hilfe wenn sich jemand bereit erklärt uns bzw. ihr zu helfen. Der/Die Erfahrung mit solchen aufstiegen hat!
Wir brauchen dringends eine Antwort!!! :gott: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

In Kirchseelte!!

Schon einmal danke im vorraus wenn sich jm meldet wird der Treffpunkt abgemacht!

Mit freundlichen Grüßen Scratz172 & Hansi1994
 

Mille1404

Geowizard
Schau doch mal nach wer in eurer Ecke extrem viele T5er loggt.

Eine gezielte Mail an diese Personen wäre sicherlich eine schnellere Hilfe für den kleinen Scheisser!

Vielleicht klappts ja. Ich bin leider zu weit entfernt um mal eben zu helfen...

Viel Erfolg auf jeden Fall
 

super-elmo

Geocacher
Aus eigener Erfahrung: Jede Katze kommt irgendwann runter. Spätestens dann, wenn die Feuerwehr oder sonstwer anrückt...
Aber: Als ex-Katzenbesitzer würde ich eine verängstigste Katze im Baum nur mit Vollschutz anfassen - das wird blutig...
 

Backdraft007

Geocacher
Da ich auch schon zu der ein oder anderen Katze, die irgendwo im Baum saß, gefahren bin, kann ich ebenfalls aus Erfahrung sagen:

Sie kommt runter wenn sie Hunger hat. Was die Tiere überhaupt nicht mögen, wenn man die ganze Zeit unten steht und rumbrüllt.
Einfach ihr Lieblingsessen unten an den Baum stellen und warten. Und zwar nicht am Baum. ;)
 

Kalleson

Geowizard
Es gibt bei vielen Landschaftsgärtnern, etc. sog. Baumkletterer. Die machen das sicherlich für deutlich weniger als 500,- €...
 
OP
S

Scratz172

Geocacher
Nagut sie haben doch die Feuerwehr angerufen und die haben die Katze noch runter geholt.
Naja versuch war es ja wert. Und deer wille ist ja bekanntlich der weg.

Gruss Scratz172
 
Oben