• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HILFE beim Veröffentlichen einen Caches in Emden

TeamOmega12

Geonewbie
Moin zusammen,
ich stelle mich erstmal kurz vor: Ich gehöre zum "TeamOmega12" und bin noch relativ
neu beim Geocaching. Ich habe 18 Caches geloggt und möchte nun gerne selber einen
veröffentlichen. Mein Wohnort ist die Seehafenstadt Emden und hier ist mein Cache auch
versteckt.

Der Cache wurde bereits von mir versteckt und die weitere Bearbeitung unter geocaching.com ist bereits von mir erledigt. Nur weiss ich leider nicht, WER mein
Reviewer ist und meinen Cache veröffentlicht. Ich habe das Häckchen gesetzt. Nur leider
passiert nix. Es soll ja ca drei Tage dauern bis er veröffentlicht wird. Ist das immer noch so?
Oder muss ich mich noch länger gedulden?

Wer kann mit Tipps zu den Reviewern geben, Wer ist mein Ansprechpartner ?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe, Gruss TeamOmega12
 

neirolf

Geowizard
Wenn du den Cache zum Revieren freigegeben hast, dann heißt es warten.

DEINEN Reviewer gibt es nicht. Hier gilt das Motto: Der Reviewer findet dich.

Mit drei Tagen solltest du rechnen, mal geht es schneller, mal dauert es länger. Das Warten auf die Veröffentlichung ist aber immer spannend und wenn du es nicht abwarten kannst, dann kannst du zur Sicherheit noch mal checken, ob du dich an die Guidelines gehalten hast und ob das Listing wirklich für die Reviewer sichtbar ist.
 

Schnueffler

Geoguru
Und dann solltest Du noch mal regelmässig Deinen SPAM-Ordner durchsuchen, denn manchmal landen die Mails vom reviewer auch unter Spam. Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Probleme, die der Reviewer als ReviewerNote in den Cache gepostet hat. Gerne werden hier von Neulingen Abstandsprobleme zu bestehnden Caches ignoriert. Denn du kennst mit Sicherheit nicht die Position aller Mysteries, die rund herum liegen könnten.
 
Oben