• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Geocacher in der Nähe von Lemwerder bei Bremen

Hugi

Geonewbie
Hallo,

ich bin ganz neu dabei und bekomme Mittwoch ein Oregon 450. Nun suche ich einen Cacher in der Nähe von Lemwerder bei Bremen um mir auf den ersten Schritten zu helfen. Das Gerät soll meine Angetraute geschenkt bekommen und da möchte ich ihr schon etwas helfen können damit nicht gleich der Frust los geht.

Grüße

Hugi
 
Wie wäre es, wenn Du die Fähre nutzt und Dich bei den Bremen-Norder Cachern umtust?
Wie ich gesehen habe, ist dort am Gründonnerstag (in 8 Tagen) "Dönerstag"-Event in HB-Vegesack/Hammersbeck (genauer: Fähr-Lobbendorf). Dort kann man mal Leute ganz unverbindlich fragen und sich helfen lassen.

Vielleicht sieht man sich dort.
 
OP
H

Hugi

Geonewbie
Hallo,

vielen Dank für den Tipp, das kann ich aber erst nach Ostern. Vorher bin ich leider viel unterwegs.

Viele Grüße
 
Oben