• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einweisung ins Etrex 30 Großraum Leer/Emden

Mupetz

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde,

War einiege zeit mitm smartphine unterwegs udn hab mit der APP c:geo meine bisherigen Caches gefunden.
Hab mir nun ein Etrex 30 zugelegt da mich die kurze akkulaufzeit meines smartphones extrem gestört hat. Nun war ich heute das erstemal damit unterwegs und habe 3 leichte tradis gemacht. das problem: wenn ich die Cacherautobahn nicht gesehen hätte. wär ich bestimmt ohne einen found gefrustet nachhause gefahren.

Nun suche jemanden der mir das kleine grät mal ein wenig näherbringen kann. Evt kann man sich dann ja mal zum gemeinsamen chachen treffen.

Bin mobil bevorzuden würde ich wie im Topic schon geschreiben den großraum um Leer und Emden.

Ganz kurz noch zu mir: Mein Name ist Andreas,bin 31 Jahre und wohen In Rorichum/Moormerland

Über Antworten hier im forum oder per Pm würde ich mich sehr freuen.
 
Oben