• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Für Geburtstagsfeier im Sommer ein Geoacher gesucht>>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susan1405

Geonewbie
der/ die Spaß hat / haben mit Kindern( 8-9) im Everstenforst Geochaching zu gestalten .

Auch suchen wir für unser Sommerfest vom Verein für Pflege nd Adoptivfamilien Geochachter die uns Erwachsenen und auch den größeren Kids das Geochachen näher bringen kann.

Wir freuen uns auf mails:

[email protected]

Viele Grüße

Susan Bielke-Schüßler
 

Ralfbert

Geoking
Hallo
Susan Bielke-Schüßler

Reflexartig wollte ich das Popcorn rauskramen, aber Mama Muh hat dazu mal was schoenes geschrieben, vieleicht hilft Dir das ja weiter.

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=52852

gruesse, Ralfbert

ach,..Popcorn geht ja immer noch :popcorn:
 

Kalleson

Geowizard
Hallo Susan,

für ein Sommerfest, wie Du es beschreibst, würde ich empfehlen, eine eigene "Geocachingtour" zu legen, also keine regulären Geocaches zu nutzen.

Hier könnte man die Kinder über verschiedene Stationen auf eine Schatzsuche schicken, an deren Ende eine kleine Überraschung für jeden wartet.

Ich denke, dass Du hier im Forum sicherlich jemanden finden wirst, der euch bei der Realisierung unterstützen kann.

Grüße
Kalleson
 

Schnueffler

Geoguru
Susan1405 schrieb:

Susan1405 schrieb:

Susan1405 schrieb:

Vielleicht solltest Du erst mal das richtige abschreiben lernen. Der Name unseres Hobbys steht oben links auf jeder Seite dieses Forums. Du müsstest ihn nur noch richtig abschreiben.

Und damit du es auch noch mal lesen kannst: Es heißt Geocaching! Und wir nennen uns Geocacher. Das hat nicht mit Geld (Cash) oder auch catchen zu tun. Und schon gar nicht irgendwelche Wortverunstaltungen wie Geochaching oder Geochatching!

Und ansonsten solltest Du dich einfach mal mit der Materie auseinander setzten. dann würdest Du schnell merken, dass es nichts Besonderes ist. Und wenn du es für ein Sommerfest anbieten willst, musst du dir auch darüber im Klaren sein, dass du GPS-Geräte brauchst, die nicht gerade super günstig sind!
 

Kalleson

Geowizard
Und hier wurde wieder eindrucksvoll gezeigt, weshalb dieses Forum auch "grüne Hölle" genannt wird.

:stock1:
 

gonzales75

Geocacher
Wer hat den Schnüffler eigentlich zum Mod ernannt?

Moenk, wo ist die Qualität?

Kann man hier eigentlich auch User und deren überflüssigen und dümmlichen Kommentare ignorieren?
 

Schnueffler

Geoguru
In diesem Forum bin ich kein Moderator und moderiere hier auch nicht. Und als normaler User darf ich vielleicht auch noch mal meine Meinung kund tun, oder?
 

adorfer

Geoguru
Mit dem Verweis auf das Posting von Mama Muh ist doch eigentlich alles gesagt zu dem Thema.
Oder ist hier noch wer, der glaubt, das NOCH BESSER zusammenfassen zu können?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dem Text von Mama Muh ist doch nichts hinzuzufügen - da kann man hier auch zumachen.
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben