Am Sonntag waren wir zu vier in Dortmund. Da haben wir natürlich Hotel California gemacht (wurde ja schon in diesem Thread hoch gelobt), leider quasi auf's (Hammer)Final begrenzt, da angeblich alles andere zu ist und mittlerweile isser PM. Aber natürlich war alles Andere offen und wir haben noch die anderen Örtlichkeiten aufgesucht. *g*
Ok, Aber nun zu 3-4 Tips: Grenzwertig, verdammt staubig aber klasse ist
uTu3e und der dazugehörige Bonus. Leute, wer sich einsauen will und 'ne Feinstaubmaske sein Eigen nennt, sollte den Cache machen. Ich habe trotz Schutz Abends noch nen metallischen Geschmack im Mund gehabt. Achja. Nach der 3. Wäsche hab ich die Sachen dann doch inne Reinigung gebracht...
Die LostPlaceDO-Reihe ist ziemlich gut, vor Allem
LostPlaceDO 10 "Hier drehst Du ab" hat mir gefallen. Der Owner hat sich hier verdammt viel Mühe gegeben und der Ort ist einfach nur
Ja, absolut Hammer ist
Phoenix Blick - Der Turm. Ein MUSS für jeden T5-Fan! Hier solltet ihr absolut schwindelfrei sein, am Besten nur im Dunklen hoch klettern und die Kondition sollte auch stimmen. 40m Leiterklettern is kein Pappenstiel, Handschuhe empfehlenswert. *g*
CU,
Aceacin