• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geolog day to big -Fehler in v276

Nojan

Geowizard
Hallo,
Ich habe hier folgenden Fehler in der neuesten Version:
Code:
Geolog Version 2.75-TEST4 (MSWin32/perl)
Teste, ob es eine neue Programmversion gibt ...
GET: http://geolog.sourceforge.net/geolog_de.html
Response: 200 OK
 erledigt

Lade Anmeldeseite ... [] Angemeldet!
Lade Profilinformationen .[]
  Suche Datumsformat gefunden mit MM/dd/yyyy
  Suche Sprache gefunden mit en-US
    Wechsele Sprache nach Englisch
Ueberpruefung aller deiner Logs ... .[].....
Ueberpruefung aller deiner Listings ... .[]
Aktualisiere Statusinformationen fuer found Caches ...
Aktualisiere Statusinformationen fuer not-found Caches ...
Aktualisiere Statusinformationen fuer hidden Caches ...
Ueberpruefung der DNF Logs fuer Spaeter-Noch-Gefunden-Datum ... 

Ueberpruefe gcVote Informationen ... 
Ueberpruefung und Anpassung der Verzeichnisnamen ... ....
Ueberpruefung der noetigen Aenderungen der found HTML-Seiten ...
....
Ueberpruefung der noetigen Aenderungen der not-found HTML-Seiten ...

Ueberpruefung der noetigen Aenderungen der hidden HTML-Seiten ...

Es ist ein Fehler aufgetreten: Day too big - 36525 > 24853
Cannot handle date (0, 0, 0, 01, 0, 2070) at D:\geolog\geolog.pl line 6280

Jemand eine Idee, was das ist?

Gruß,
Nojan
 

HSCA

Geomaster
Ok, habe mein geolog gerade mit deinen Daten angestoßen. Ich melde mich, wenn ich einen Fehler finde bzw. nicht finde. Wenn es zu lange dauert, einfach nochmal anpingen ;)
 

westi

Geocacher
Ich gebe zu, dass ich ein zu wenig Infos gab um eine Antwort zu bekommen ;)

Code:
C:\Geolog>perl geolog.pl -i -c -X
Dies ist Geolog Version 2.76 (MSWin32/perl)
Teste, ob es eine neue Programmversion gibt ...- erledigt

Deine Version ist neuer als die zum Download stehende: 2.75

Lade Anmeldeseite ... [---] Angemeldet!
Lade Profilinformationen .[---]
  Suche Datumsformat gefunden mit MM/dd/yyyy
  Suche Sprache gefunden mit en-US
    Wechsele Sprache nach Englisch
Ueberpruefung aller deiner Logs ... .[-----------].....
Ueberpruefung aller deiner Listings ... .[--]
Aktualisiere Statusinformationen fuer found Caches ...
  aendere Status von GC2HB4W / 'Dickelsbach': ok -> disabled
  aendere Status von GC1HQTB / 'MasPalomas No:1': ok -> disabled
  aendere Status von GC1EFGN / 'Morgennebelcache reload': ok -> disabled
  aendere Status von GC111XZ / 'MPGO: Find the Trees': disabled -> ok
  aendere Status von GC13JKG / 'Wunderwelt: Metallverformung': disabled -> ok
Aktualisiere Statusinformationen fuer not-found Caches ...
Aktualisiere Statusinformationen fuer hidden Caches ...
Erstellung der Fund-Statistik ...
  GC2R5YP: Jahrestag ... .[------]
  GC222MH: Quickie#5# ... .[------]
  GC2T0F0: Rettungswache 4 ... .[------]
Ueberpruefung der DNF Logs fuer Spaeter-Noch-Gefunden-Datum ...

Ueberpruefe gcVote Informationen ... [-----------][-----------][-]
Ueberpruefung und Anpassung der Verzeichnisnamen ... ....
Ueberpruefung der noetigen Aenderungen der found HTML-Seiten ...
 Erzeuge Eintrag fuer 13. Westwallcache "Grenzwachtbunker" (GC13PGF)
.....
Code:
Erzeugung der Zusammenfassung found/index.html ... ....
Erzeugung der Zusammenfassung found/index0.html ... ....
Erzeugung der Zusammenfassung found/index1.html ...
Erzeugung der Zusammenfassung found/index3.html ...
Ueberpruefung der noetigen Aenderungen der not-found HTML-Seiten ...
 Erzeuge Eintrag fuer Kamen Bahnhof (GCRGGY)
Erzeugung der Zusammenfassung not-found/index.html ...
Erzeugung der Zusammenfassung not-found/index0.html ...
Erzeugung der Zusammenfassung not-found/index1.html ...
Erzeugung der Zusammenfassung not-found/index2.html ...
Ueberpruefung der noetigen Aenderungen der hidden HTML-Seiten ...
 Erzeuge Eintrag fuer Jahrestag (GC2R5YP)

Es ist ein Fehler aufgetreten: Day too big - 36525 > 24853
Cannot handle date (0, 0, 0, 01, 0, 2070) at geolog.pl line 6416

debuginfo.zip erhält leider auch Passwörter für FTP-Server, etc.. würde ich also nur ungerne weitergeben.
 

westi

Geocacher
HSCA, kann ich dir dann doch meine debuginfo.zip zukommen lassen? Auch mit der überarbeiteten Version, die nach dem Layout-Update nun wunderbar funktioniert, scheitere ich weiter an angegebener Stelle.
 

HSCA

Geomaster
westi schrieb:
HSCA, kann ich dir dann doch meine debuginfo.zip zukommen lassen?
Na klar. Schau ich mir an. Hab auch schon eine Vermutung.
westi schrieb:
debuginfo.zip erhält leider auch Passwörter für FTP-Server, etc.. würde ich also nur ungerne weitergeben.
Wenn du möchstest kannst du ja die Zeile copycmd aus der geolog.log entfernen. Diese war aber schon öfter Fehlerquelle, deshalb ist sie drinnen. Von weiteren Passwörtern wüsste ich nicht, lass mich aber wie immer gerne belehren ;).
 

HSCA

Geomaster
Fehler ist jetzt behoben. Eventuell müssen die betroffenen Caches aktualisiert werden.

Viel Spaß - HSCA
 

hamado

Geocacher
Hallo,

ich musste bei ein paar Caches, die ich die letzten Tage gemacht hatte, das hidden datum und den Cache-Type von Hand einfügen.
Nach einen erneuten Durchlauf von Geolog.pl bekomm ich den hier genanten Fehler.
Geolog.pl Version 2.77
 

Anhänge

  • geolog.png
    geolog.png
    58,9 KB · Aufrufe: 1.370

DrAlzheimer

Geocacher
Gleiches Problem bei mir mit der 2.77

Ich vermute es liegt an einem fehlerhaften Datumseintrag bei hidden Caches. In der stat.txt steht bei mir bei einigen Caches "LastArchived: 01.01.3970".

Ich hab es mit Suchen & Ersetzen auf 01.01.2012 geändert, beim erneuten Ausführen von geolog wird jedoch wieder das fehlerhafte Datum in den stat.txt Dateien eingetragen und das Programm stürzt beim Erstellen der Webseiten ab.
 

hamado

Geocacher
DrAlzheimer schrieb:
Gleiches Problem bei mir mit der 2.77

Ich vermute es liegt an einem fehlerhaften Datumseintrag bei hidden Caches. In der stat.txt steht bei mir bei einigen Caches "LastArchived: 01.01.3970".

Ich hab es mit Suchen & Ersetzen auf 01.01.2012 geändert, beim erneuten Ausführen von geolog wird jedoch wieder das fehlerhafte Datum in den stat.txt Dateien eingetragen und das Programm stürzt beim Erstellen der Webseiten ab.

Das gleiche Problem habe ich jetzt mit der Geolog 2.27 auch.
 

HSCA

Geomaster
Schicke mit mal bitte die debuginfo.zip. Ich muss mir die caches mal reinladen. Ich dachte den Fehler schon gefunden zu haben. Scheint wohl nicht so. :???:
 

suzuki86

Geocacher
Bei mir kommt auch ein Fehler bei den eigenen Caches: siehe unten. In den txt-Dateien im zugehörigen Ordner konnte ich auf Anhieb kein Unregelmäßigkeiten feststellen.
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    17,3 KB · Aufrufe: 1.120

chulupi

Geonewbie
Moin,
gibt es bzgl. diesen Themas Neues? Das Problem erscheint bei mir ebenfalls mit der Version 2.77. Jedoch sehe ich aus den derzeitigen Posts keine Abhilfe... oder habe ich etwas übersehen?
Grüße
Martin -chulupi-
 

HSCA

Geomaster
Nein, du hast noch nichts übersehen. Leider konnte ich den Fehler bei mir noch nicht nachstellen, deshalb bin ich immernoch dabei, ihn einzugrenzen. :???:
 

chulupi

Geonewbie
Alles klar. Danke Dir für die Antwort! :^^: Ich hoffe, Du wirst fündig. Und: Danke für Deine viele Mühen mit geolog!!! :gott:
Martin -chulupi-
 
Oben