RainerWahnsinn hat geschrieben:
Gut das ich auf der devel datenbank gearbeitet habe, sonst hätt ich mich jetzt tierisch geärgert...
habe bei ocprop 0.31 die option -u hidden ausprobiert und dachte eigentlich es würde ein update check gemacht, hab zu spät gesehendas es ein reupload war. Hab alles von was ich von Hand erstellt hatte übergebügelt.
Sorry, aber für solche Missverständnisse bin ich nicht wirklich verantwortlich. Wenn man den Kurzhilfetext bei Angabe von -h liest und ins liesmich.html reinschaut, sieht man was passieren soll (und meist ja auch passiert).
Beim Modus ONCE hat -u übringens keinen Effekt.
Zitat:
Hier tut sich nun folgende Frage aus: Die Kurzbeschreibung bei OC ist ja nun wesentlich kürzer als die von GC. SO wie's aussieht wird einfach abgeschnitten, oder? Wenn ich nun den Kurztext von Hand ändere und wieder ein reupload mache, ist meine Änderung wieder weg.
Es müsste eigentlich lokal eine OC kurzbeschreibung gespeichert werden!
Vielleicht geht der Editor auf mit dem ungekürzten Text?
Abgeschnitten und der volle Text als erster Absatz vor der Cache-Langbeschreibung (siehe liesmich).
Ich hab da die gleiche Strategie wie bei Englisch/Deutsch. Man kriegt eine krude Übertragung und kann dann hinterher ändern. Macht Sinn, wenn man den Modus ONCE fährt.
Ansonsten sollte man gleich die Orginalbeschreibung ändern!
Zitat:
Noch was ist mir aufgefallen. Bei OC Caches bei denen ich von Hand eine Englische Beschreibung erstellt hatte, ist der englische Teil nicht mit übergebügelt worden, sondern nur der deutsche Teil.
/RW
Siehe den Teil zu Bilingulität im "liesmich".
Happy OCPROPing - fogg