• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste von Geocaching relevanten Podcasts?

usimo

Geocacher
Herrschaften,

ich bin mal wieder mit den berühmten Tomaten auf den Augen gesegnet.

Es gab mal eine Liste von Geocaching relevanten Podcasts. Mic@ hatte da eine, die Dosenfischer glaub ich auch
Ganz Toll..

Problem: Ich find keine davon!

Könnte mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank + Groetjes von der Grenze
Uwe

Edit: einpaar fehlende Buchstaben in die Menge geworfen
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mein Kenntnisstand ist der hier: http://news.geocaching-portal.com/Podcast/
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Alternativ hier: http://www.geocaching-portal.com/search.php?search=podcast
 

rolf1327

Geowizard
Die Liste von mic@ gibt es hier:
http://mica.podspot.de/post/podcasts-podcasts-podcasts/

die von den Dosenfischern finde ich gerade auch nicht.
 

mic@

Geoking
rolf1327 schrieb:
Die Liste von mic@ gibt es hier:
http://mica.podspot.de/post/podcasts-podcasts-podcasts/
Korrekt, wobei ich da mal ein Update machen werde,
denn wer interessiert sich schon für "tote" Podcasts (z.B. Cyberberries oder OO-Agenten,
wobei das letztgenannte mehr als Gartenzaun Richtung HH gedacht ist) ;)

rolf1327 schrieb:
die von den Dosenfischern finde ich gerade auch nicht.
Hier ist der Link: http://www.dosenfischer.de/2010/12/08/dosenfischen-der-podcast-140
 

Quasselkasper

Geocacher
Da mich auch mal interessiert hatte, welche Podcasts überhaupt noch aktiv sind, hatte ich dazu Anfang 2011 mal eine kleine Statistik gemacht, die man hier finden kann:

http://quasselpod.de/2011/01/podcast-stat-q4-2010/

Die Liste ist nicht ganz vollständig und es gibt inzwischen auch schon wieder mehrere Neue. Anfang April gibt es dann ne neue Statistik für Q1/2011. Weitere "aktive" Podcasts kann man mir auch gerne melden - manche habe ich sicher auch einfach übersehen.

--> Quasselkasper <--
 
Oben