Zappo hat geschrieben:
Und nicht vergessen, daß "Geocaching" in der Zeitung erwähnt wird, hat einzig und allein damit zu tun, daß die Zeitungen immer irgendwas möglichst reisserisches oder von der Norm abweichendes schreiben - das erhöht einfach die Aufmerksamkeit der Leser. Wird trotzdem überhaupt niemanden interessieren - außer Geocacher, die anscheinend meinen, ganz Deutschland scannt systematisch alle Medien ab und merkt sich akribisch jedes Vorkommnis rund ums Cachen.
Sehr schöner Punkt!
Den kann ich so nur unterschreiben!
Ich selbst renne nicht zu jedem und erzähl ihm von meinem Hobby und würde wohl auch auf einem Lostplace meinen Mund halten.
Aber bei einem Unfall auf erlaubtem Gelände. Ist doch lächerlich. Ich hab keine Ahnung in welcher Welt -jha lebt, aber in meiner Welt ist Geocaching mittlerweile bei Otto-Normal-Bürgern bekannt und wird genau so zur Kenntnis genommen oder ignoriert wie jedes andere Hobby auch.
Wenn du auf dem Weg zum Fußballspiel in einen Autounfall verwickelt wirst, dann steh das anschließend auch genau so in der Presse. Und es juckt keinen...
Gute Besserung an den Verunfallten unbekannterweise!