elho hat geschrieben:
movie_fan hat geschrieben:
Frankfurt müsste auch wieder machbar sein, sofern das für Hessen zentralgenug ist...
Muesste/koennte es das nicht auch unabhaengig von dieser Aktion?

Ich bin letzens schon danach gefragt worden, ob da nicht wieder etwas in der Region stattfinden wuerde, konnte aber nur mit den Achseln zucken.
mitlerweile lassen sich auch so genug Lampen zusammen bekommen, da könnte ich nochmal drüebr nachdenken

elho hat geschrieben:
movie_fan hat geschrieben:
Wobei ich auch echte Reflektoren auf Reiszwecken am geeignetsten finde.
Genau der richtige Mann, in Frankfurt seinerzeit hattet ihr das entfernteste Mofaschild doch auch bei 1 km, richtig?
Das es darauf hinausläuft habe ich dann auch erst vor Ort erfahren, da war st5346 dran schuld
Angedacht waren mal normale alte Autoschilder von der Zulassungsstelle in so kleinen Schnipseln mit 1cm Kantenlänge, aber es wurden dann etwas größere

Ich denke, das es durchaus Sinn macht das so in 3 Bereiche aufzuteilen.
Erster Bereich wo man noch mit allen Lampen was ausrichten kann, und sieht, dass man Reflektoren auch mal bequem überstrahlen kann.
Zweiter Bereich wo sich Thrower von den Floodern trennen, so dass man am Ende noch mit den guten Throwern an den letzten ankommt.
Dritter Bereich, die extremen Lampen, die das dann auch noch erreichen
Wo da jetzt die genauen Grenzen liegen wirst wohl nru du sagen können Jörg, eben abhängig von den genutzen Lampen.
Eine andere Sache.. klär das doch vorher mal gerade mit nem Reviewer deines geringsten Misstrauens ab, ob das klar geht.. nicht das dir das dann als wandernde Verkausfveranstalltung ausgelegt wird und nachher kein Event durchgeht und es so die Leute nicht wirklich erreicht. Nur für nen paar Forenleser lohnt sich der Aufwand nicht mMn oder aber man könnte dann im Vorfeld ausreichent weit vorher Werbung auf anderen Events o.ä. dafür machen, das es auch ohne Event geht.