GEOrge LuCACHE hat geschrieben:
......Das ist ja nicht die erste "Wir sind die Guten"-Jägerseite, die ich lese.. .......
Die Links kannstde gerne hier posten. Die ganz normale Lebenserfahrung zeigt, daß es immer und überall "Gute" und "Schlechte" gibt - auch bei den Cachern - und auch hier im Forum
GEOrge LuCACHE hat geschrieben:
......Die würden doch alles behaupten, um sich gut darzustellen. Hier nehmen sie halt ein paar Pseudo-Vorurteile und "entkräften" sie. Der nächste schreibt dann wieder, dass er immer seine .38er spazierenführt, um im Wald besser argumentieren zu können. Sie können doch gar nicht raus aus ihrer Haut......Und der gute Deutsche will natürlich nichts lieber glauben, als dass der freundliche Jäger von nebenan kein kaltblütiger Schlächter, sondern nur eine Art Waldgärtner ist. .......
...hmmm........... und wenn der "freundliche Jäger von nebenan" mein Nachbar ist, der mir beim Nüsseernten hilft, meine Frau zum Doktor fährt und mir ab und zu einen Wildschweinbraten zukommen läßt - und manchmal selbst über einige etwas verbohrten Jagdkollegen den Kopf schüttelt ............? Aber wahrscheinlich geht er ab und zu in den Keller, zieht die Scream-Maske auf, stellt sich vor den Spiegel und grölt: haha, den Zappo hab ich wieder verar***t - der glaubt immer noch an das gute, dabei bin ich doch der SCHLÄCHTER -HUA-HUA..........*
Mal im Ernst:
Deine Verallgemeinerungen sind etwas panne, wenn Du jemanden, der (wie wir) seinem Hobby nachgeht, als "kaltblütigen Schlächter" bezeichnen willst, darfst Du das gerne tun - aber am besten woanders.
Gruß Zappo
* Sorry, verwechselt mit "Schnitzel"