• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jäger erschießen Pony statt Wildschwein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gueni

Geocacher
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/jaeger-erschiessen-pony-statt-wildschwein-1.2972435
Da wird mir richtig angst.
Aber wahrscheinlich war das Pony selber schuld.
 

Zappo

Geoguru
Geosammler schrieb:
.....Vielleicht sollte man eine Warnwestenpflicht.....
Wenns lustig bleiben soll - hier noch ein wenig Futter.

http://www.youtube.com/watch?v=g_mJYvtCLxM


Wenns hier ernst werden sollte, mach ich zu....

Gruß Zappo
 

Trracer

Geowizard
Man munkelt das Geocacher in der Nähe einen Nachtcache gemacht haben. Dabei wurde das Pony aufgescheucht lief über eine Bundesstraße, wo ein vollbesetzter Schulbus gerade noch so bremsen konnte und wurde dann von den Jägern zur Gefahrenabwehr erschossen. Von Seiten des Jagdverbandes wird an die Bundesregierung die Forderung gestellt unverzüglich ein nächtliches Waldbetretungsverbot zu beschließen. Der regionale Ortsverband prüft ob er die Geocacher für den Schaden haftbar machen kann und betont noch mal die Erfahrung der Mitglieder, welcher durch regelmäßige Schulungen auf einem hohen Niveau gehalten wird. Am kommenden Samstag lädt der Ortsverband zur großen Pferdewurstsause. Quelle: Schießen lernen - Freunde treffen 08/12
 

MadCatERZ

Geoguru
Alles Mutmaßungen. In Wahrheit waren das zwei Geocacher, die sich als Pferd getarnt hatten, um nicht aufzufallen, leider haben sie vergessen, die Lensers auszumachen, so dass die Jäger leichtes Spiel hatten und den Ausrüstungsrucksack erschossen haben, der ungefähr die Größe eines Ponys hatte
 

cahhi

Geowizard
Die bisherigen Meldungen sind falsch. Es war kein Pony, es war eine Kuh. Hier erste Videoaufnahmen vom Tier: http://www.youtube.com/watch?v=M2MAat5yQdA
 

Zappo

Geoguru
Gueni schrieb:
Un wie nent man das ?Lobpyistentum oder Zensur ?
Keins von beiden: es ist FAULHEIT.

Die gebetsmühlenartigen Posts, die jetzt hier aus der üblichen Ecke von den üblichen Verdächtigen kommen werden und jeglichen Esprit und Originalität vermissen lassen und uns alle langweilen, kann ich mir selbst schreiben* - da ist das hier nur ein (eventuell vergeblicher) Versuch, drauf hinzuweisen, daß man das auch ein wenig unterhaltsamer gestalten kann. Vielleicht hilfts. Des Restes bin ich nämlich ab und an ein wenig müde.

Mal abgesehen davon, daß das Vorkommnis, wenn es denn stimmte, ein "epic fail" ist - aber vielleicht wird aus dem Jäger noch ein Cacher, aus dem Schuß ein Wurf und aus dem Ziel ein Reviewer. Wenn ich mir den Wahrheitsgehalt von Meldungen über Ereignisse, über die ich zufällig Bescheid weiß, so hochrechne, wäre das nicht ganz abwegig.

Gruß Zappo

*bei uns sagt man auf badisch: "Kann ich mir am A*sch abfingern"
 

Geosammler

Geomaster
Mal im Ernst, ein Pony erschiessen, ist doch schei*e... Wenn die totes Pferd haben wollten, hätten sie sich auch ne Bifi holen können.... Obwohl, da ist doch mehr Ratte drin.... Okay, Pony erschiessen ist genehmigt.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben