• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Sau hat Eindruck hinterlassen...

adorfer

Geoguru
Beinahe ein Turiner Grabtuch was Stefan Rininland da gestern morgen unfreiwillig produziert hat.
Die Silhouette des Wildschweins ist mit Kopf, Ohr und Auge ziemlich gut getroffen..
(Das Tier ist weggelaufen und wurde auch vom von der Polizei verständigten Förster zumindest ad hoc nicht aufgespürt)

Wildsau+voll+erwischt_filtered3.jpg

Wildsau+voll+erwischt+2_filtered2.jpg

2012-10-19

2012-10-19
 

argus1972

Geowizard
Ist das denn beim Cachen passiert?

Das wirft doch dann bestimmt wieder ein schlechtes Licht auf unser Hobby, von wegen Wildunfälle bei Nachtcaches ... :D
 

MadCatERZ

Geoguru
Bei welchen Cache war das? Dann werde ich gleich eigengott anonym informieren, dass bei diesem Cache Tiere zu Schaden kommen.
 

kohlenpott

Geowizard
Schade, daß die Schürze gerissen ist. Sonst würde ich mir den Abdruck konservieren lassen. Besser kriegt das kein Künstler hin.
 

Zappo

Geoguru
...irgendwie krieg ich in DEM Zusammenhang dieses nicht aus dem Kopf:

http://www.swobble.de/?site=content&id=7007

Z.
 

Kalleson

Geowizard
adorfer schrieb:
.oO(und wieder wird bewiesen, dass man jeden Thread auf die Wiese treiben kann...)

Was hattest Du denn bei diesem Thread erwartet? Eine Diskussion, ob Kollisionen von Autos mit Wildschweinen für den einen oder anderen Beteiligten schädlich sind?
 
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
kalleson schrieb:
Was hattest Du denn bei diesem Thread erwartet? Eine Diskussion, ob Kollisionen von Autos mit Wildschweinen für den einen oder anderen Beteiligten schädlich sind?
So eng würde ich das nicht sehen.
Aber zumindest eine Diskussion über Wildkollisionen mit Cachemobilen.
(Und nicht eine über Leute, die es lustig finden, sich als Darsteller von irgendwelchen lustisch.de-Bildchen aufzuschwingen.)
 
Oben