• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liebevoller Cache braucht Listing

radioscout

Geoking
Fünf Meter Meßfehler bei jeder der Dosen liegen noch im Bereich der GPS-Genauigkeit. Ich kann mir vorstellen, daß der Reviewer hier zu einer Ausnahme bereit ist.
 

hustelinchen

Geoguru
Zappo schrieb:
Aber die Bereitschaft zum Scrollen, wenn es aus der reinen Textfülle des Listings hervorgeht, sollte man erwarten dürfen. Da hat man ja nicht nur was zu scrollen, sondern auch was zu lesen. Wen DAS stört....da weiß ich nicht.

Man liest ja nur einmal, von daher scrollt man an jeder Station neu, aber ohne neu zu lesen. Das größere Problem ist die Länge des Textes. Wenn man Pech hat ist zB bei einem 8 Stationen Multi bei Station 5 Schluss, weil das GPS nicht mehr Zeichen anzeigt.
 

hustelinchen

Geoguru
Zweiauge schrieb:
Kennt wer solche Caches? Funktioniert das im Allgemeien oder ist man nur damit beschäftigt, das ganze nachzufüllen?

Ich glaube du bist damit beschäftigt das nachzufüllen. :p Da muss ich zugeben, dass wir auch schon einmal vergessen haben die Folie von Station 1 zurückzubringen. Das ist uns erst auf dem Heimweg wieder eingefallen. Zum Glück sah der Owner das entspannt und hat mein Angebot ihm das zuzuschicken abgelehnt. Blöd wirds bei aufwändigen Sachen. Ich denke da an einen Multi, wo man am Start einen Magnetstreifen mitnehmen musste. Als ich da war gab es nur einen, es sollten aber wohl eigentlich drei Stück da sein.

Am sichersten ist es wohl, wenn man auf dem Weg zum Auto eh wieder an Station 1 vorbeikommt, dann fällt es sicher vielen wieder ein, ah, da war doch noch was. :???: Oder du machst einen 500 g schweren Anhänger dran, der wird auch nicht so schnell vergessen.
 
Oben