GC-Vote, wie "pushen", damit es gegen die Favs nicht in der Versenkung verschwindetIch persönlich bemerke die letzte Zeit, das GCVote leider immer weniger genutzt wird. Teilweise hat ein neuer Cache schon 5-10mal mehr Favoriten als GCVotes. Auch hier im Forum kann man es an den Threads sehen.
Das finde ich Schade bzw. für die Zukunft bedrohlich, da wir GCVote immer gut fanden und die Groundspeak-Favoriten u.E. deutlich weniger bieten. Stichpunkte: Anzeige Fav-Anzahl statt Fav-Prozentzahl überall / keine Differenzierung von (subjektiv) schlechten Caches zu durchschnittlichen / keine "Streuung" erkennbar / keine direkte Anzeige auf der Karte / ...
Hauptsächlich hat hier GC-Vote natürlich den Nachteil, dass man es erst zusätzlich installieren muss bzw. nicht von Haus aus "da" ist.
Ändern wird man daran nichts können, eher ist hier meine Frage in die Runde (an die GCVote-Befürworter), was wir machen können, damit GCVote wieder "gestärkt" wird!
Bei mir persönlich beschränkt es sich bisher darauf, dass ich in jedem Gespräch, dass zu Favoriten abdriftet, explizit "erläutere" warum ich GCVote besser finde
Zum Schlusssatz im Log "Voted with.." habe ich noch keine abschliessende Meinung, ob das was bringt.
Aber m.E. müssen wir was tuen, sonst hat Guido demnächst viel zu viel Zeit über
Mal als Diskussionsstart...
Gruß
Andreas von den Knollies