• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe für Neu-User

Timo TA93

Geowizard
Moin,

ich hab da mal in Facebuch eine Gruppe "Cachebox User" erstellt.
Diese Gruppe soll das Forum hier ergänzen und neuen wie auch interessierten Usern Hilfestellung bei der Bedienung geben.
Auch steht dort das Handbuch vom Nothelfer zum Download bereit.

Wäre schön wenn sich da noch weitere alte Hasen mit beteiligen würden.
 

Lemmi1de

Geowizard
Hier ein Direktlink zur Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/478452772830476/

Wenn du nach Cachebox User suchst findest du sie auch.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 

illo

Geocacher
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich der CB-Support nicht mehrere Plattformen zerfasern würde.

VG
illo
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Bitte meinen Eingangspost lesen.
Die Facebook-Gruppe soll das hiesige Forum keinesfalls ersetzen sondern ergänzen. Nicht jederman(frau) ist im Geoclub Mitglied, Werbung für Cachebox wird aber zu 99% außerhalb gemacht.
 

Lemmi1de

Geowizard
Im Endeffekt ist die Facebook Gruppe doch eh Werbung für unsere LieblingsApp

Nicht jeder kennt das grüne Forum ...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
Oben