@eva
Also am Handy liegt es wohl nicht, da hier bereits genügend positive Meldungen dazu gibt (bei mir inklusive). An Cachebox liegt es auch nicht mit derselben Argumentation und der Einzigartigkeit deiner Problemmeldungen. Dann liegt es an deiner Verfahrensweise, wobei ich mich nicht Deiner Vermutung der Blödheit anschliessen möchte

(ich kenne dich ja nicht). Dass andere Progs gelöscht sind, muss eine andere Ursache haben.
Mein Vorschlag: lass mal die Kompliziertheiten weg. Ich meine die Geschichte mit Wincachebox, bis das Grundsätzliche auf dem Handy funktioniert.
Deinstalliere Cachebox auf deinem Handy, Installiere es mal auf deiner Speicherkarte neu. Dann hast du einen Ordner \Storage Card\Programme\cachebox. Da sind dann u.a. Unterordner:
\Storage Card\Programme\cachebox\Repository\Images, \Storage Card\Programme\cachebox\Repository\Maps,\Storage Card\Programme\cachebox\Repository\Spoilers.
Importiere mal eine kleine PQ und teste mal das Ganze. Ohne Maps, ohne Spoilers und das Ganze. Und dann - wenn alles funzt - erzähl ich dir, wie du die Maps und die Spoilers draufschaufelst. Und wenn das dann alles klappt, dann teste erst die Zusammenarbeit mit Wincachebox.