• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler

Wolli

Geocacher
Hi ihr lieben Programmierer

ihr arbeitet gerade an den "Spoilern" (zu mindestens in 1338)
ich habe (immer noch) ein Anliegen: Bein WinMobile CB war es möglich, dass Spoiler die über Spoilersync von GC.com geladen wurden einfach in das Verzeichnis ../repository/spoilers geladen auch angezeigt werden.
In ACB geht das nicht mehr. ACB legt die Unterverzeichnisse zwar an (z.B. GC18). Das war's dann aber auch schon. Bei Winmobile war es so, dass bei Start von Cachebox die Spoiler automatisch in die Verzeichnisse kopiert wurden:

Beispiel: Lag ein Bild mit der Bezeichnung GC2GDMQ-Spoiler.jpg im Verzeichnis Repository/spoilers so wurde dieses Bild automatisch in den Ordner Repository/spoilers/GC2G kopiert. War der Ordner nicht vorhanden wurde er auch automatisch angelegt.

Könnt ihr das wieder implementieren ?

Würde mich echt freuen, denn dann geht das mit den Spoilern über SpoilerSync wieder recht einfach.

Gruß Wolli
 
Oben