• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB: Crash bei fehlerhafter Bilddatei

Kai Bewer

Geocacher
Hallo zusammen,

ein kleines Problemchen, was aber immer mal wieder auftritt:
Wenn ich mir zu dem Cache GC2Y521 per LiveAPI in WCB die Bilder importiere, werden zwei Bilddateien gespeichert. Eine jpg und eine gif-Datei. Diese gif-Datei hat aber eine falsche Dateiendung und ist in Wirklichkeit ein html-Dokument. Dieses wird aber anscheinend so von GC ausgeliefert.

Während WCB nun richtig erkennt, dass keine Spoilerbilder vorhanden sind und dieses "gif" einfach ignoriert, meint ACB, dass ein Spoilerbild existieren würde. Beim Öffnen kommt es dann zum Komplettabsturz.

Könntet Ihr Euch dies bitte einmal anschauen?

Danke.

Gruß,
Kai
 
Oben