• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldungen für NB 2041

nothelfer

Geomaster
Viel Zeit zum Testen hatte ich nicht, "normale" Prozeduren, wie Import über PQs und online-Umkreissuche, Cache suchen, neuen WP anlegen (vom GPS und manuell) usw. liefen einwandfrei

Aber 2 Fehler kann ich melden

1. Absturz

Werdegang:
- MP3-Player läuft
- ACB einschalten,
- GPS einschalten
- Handy mit Datentransfer einschalten
- zurück zu ACB
- Absturz: weißer Bildschirm, keinerlei Reaktionen
- Abbruch über "App- Stoppen erzwingen"
- ACB: Neustart: diverse Prozeduren, neuer WP, suchen sortieren usw, ACB läuft einwandfrei,

2. Fehler bei Cache-Neuanlage
- DB verwalten
- neue DB anlegen - DB leer lassen - GPS ausgeschaltet!
- neuen Cache anlegen ist möglich, aber Koords und Texte können nicht eingetragen werden...

So nun auch noch eine Frage: ist die "Freunde"-Funktion schon geschaltet und wenn ja, wo? Weil, dazu habe ich nix gefunden.
 

Longri

Geoguru
Beides kann ich so nicht nachvollziehen.
Bei Fehler 1 würde ich aber vermuten, dass ACB abgeschossen wird, weil hier zu viele andere Prozesse gestartet wurden. (Player, Settings…)

Bei Fehler 2 bin ich genau deinen Anweisungen gefolgt und konnte hier Koordinaten und Beschreibung ändern.

Ich würde das in den Tracker aufnehmen zur weiteren und späteren Analyse!

Die Freundes-Funktionen sind Aktive, wenn Du in den Settings Freunde Eingetragen hast.
Unter LogIn Einstellungen/Freunde kannst Du hier die Namen deiner Freunde eintragen. Getrennt durch „ ; “


Gruß Andre
 
Oben