• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs loggen / nur die aus inventory?

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo nochmal,
eine Frage: bei mir werden bei den TBs (fast) alle meine Coins angezeigt - auch wenn ich sie in der Collection habe. Außerdem trotzdem auch nicht alle, sondern 30 Stück.
Dadurch habe ich a) keine Übersicht mehr und b) sind dann unter Umständen die TBs, die ich mitgenommen habe, nicht mit drin. Gäbe es denn vielleicht eine Möglichkeit, die TBs zu filtern? Ich hab z.B. auf GC alle anderen in der Collection und nur meinen Kilometerzähler und die aktuellen TBs zum Mitloggen im Inventory. Das wär für die Cachebox auch optimal! Muss ja vielleicht nicht standardmäßig sein, aber ich würde mir eine Auswahloption wünschen, mit der ich nur TBs aus dem tatsächlichen GC inventory sehen kann.

Ist sowas machbar?

LG
Ulli
 
Oben