• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB Bug - Aktualisiere Status gefilterter Cache (Online) ...

Inder

Geowizard
... geht bei mir mal wieder nicht.

Es läuft komplett und unauffällig durch. Erst am Ende kommt die Fehlermeldung "Unable to retrieve Caches to check their status"
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Das weiß ich leider nicht mehr. Da es zwischendurch ja die Timing-Probleme gab, weil meine DB so groß ist. Aber aus dem anderen Thread sehe ich, dass es am 17.05. funktioniert hat.
Version ist bei mir eigentlich immer ziemlich aktuell. Ich weiß aber nicht, was am 17.05. Stand der Dinge war.
 

Ging-Buh

Geowizard
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Problem an den Caches in der DB lag, die nicht von GC.com sind.
Hab jetzt eine Überprüfung eingebaut und jetzt werden nur noch die Status der Caches abgefragt, deren GC-Code mit "GC*" beginnt.

Die neue Rev. 307 liegt in der DropBox.
 

nothelfer

Geomaster
Ging-Buh schrieb:
Ich...

Die neue Rev. 307 liegt in der DropBox.

Hier gibts ne Fehlermeldung bei der Verlinkung zu GC, beim Klick auf den Cachnamen wurde die GC-Seite dazu geöffnet

(- Aäh by the way: diese Funktion wünsche ich mir schon sooo lange auch bei ACB, könnte Ihr die dort auch mal einbauen? wäre wirklich schön)

Aber nu zur Fehlermeldung die so aussieht:

Anwendung nicht gefunden.

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ComponentModel.Win32Exception: Anwendung nicht gefunden
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start(String fileName)
bei WinCachebox.Views.CacheInfoView.lName_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Label.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5477 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
WinCachebox
Assembly-Version: 1.1.307.0.
Win32-Version: 1.1.307.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/WinCachebox/WinCachebox.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5468 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
 

Longri

Geoguru
nothelfer schrieb:
(- Aäh by the way: diese Funktion wünsche ich mir schon sooo lange auch bei ACB, könnte Ihr die dort auch mal einbauen? wäre wirklich schön)

Klick mal auf den blauen GC-Code auf der About Seite. Blau wie ein Link. ;-)
 

Ging-Buh

Geowizard
nothelfer schrieb:
Hier gibts ne Fehlermeldung bei der Verlinkung zu GC, beim Klick auf den Cachnamen wurde die GC-Seite dazu geöffnet
Ist das bei dir auf diesem Rechner mit dieser DB vorher gelaufen?
An dieser Stelle haben wir in WinCB schon seit Ewigkeiten nichts mehr geändert.

Im Code wird hier kein spezielles Programm gestartet, sondern nur die URL ans System übergeben. Das System (Windows) muss dazu das passende Programm aussuchen und starten.
 
Oben