• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

zwischendurch mal ein Dankeschön!

Lady-in-blue

Geocacher
Ich geb's zu, ich nutze das Forum auch mehr um Fehler zu melden oder mich über Neuigkeiten zu informieren.
Aber zwischendurch finde ich es auch mal wichtig, einfach nur mal Danke für eure Mühen zu sagen!
:hurra:
Ich finde, ihr macht hier eine super Arbeit, habt ein tolles Programm entwickelt (wollt so nebenbei immer noch kein Geld dafür - oder hab ich was verpasst), seid immer für Fehlermeldungen zur Stelle, helft wo ihr könnt und und und.

Macht bitte weiter so!

So. Wer was zusätzlich schreiben mag, the talk is open for discussion.

LG
Ulli
 

Lemmi1de

Geowizard
Ich bin auch begeistert und sage hiermit auch mal herzlichst "Dankeschön" !

Der Support ist hier einfach genial und fast instant. Problem mit direkter Lösung in kürzester Zeit.

Da können sich viele eine Scheibe abschneiden!

Gruss Lemmi1de.
 

Wolli

Geocacher
Auch von mir ein sehr großes Lob. :up:

Ich bin total begeistert wie weit sich UNSER Porgramm entwickelt hat.
Und daran habt Ihr Entwickler den größten Anteil geleistet. :applaus: :applaus:
Macht also weiter so. :^^:

In Dankbarkeit :gott:
Wolli
 

Koblenzer

Geomaster
Schließe mich den Danksagungen natürlich auch an, die Entwickler leisten hier großartiges! So viel ünermüdlicher Einsatz ist wirklich etwas besonderes, vielen Dank dafür!
:respekt: :2thumbs: :gott:
 

Mozartkugel

Geomaster
Wisst ihr was?

Natürlich möchte ich den Entwicklern auch danken: :gott: :gott: :kg: :gott2: :gott2:

Ich möchte sie aber gleichzeitig bitten, in unserem Namen ihren Familien mal einen dicken Schmatzer aufzudrücken! Wenn diese ihnen nicht so viel Freiraum lassen würden, wäre Cachebox bestimmt kein so großartigeses Programm!

Also Jungs: :rose: :girlboy:

Joachim
 

RenJo

Geonewbie
Auch ich möchte den Entwicklern von WinCB und ACB ein großes Lob aussprechen!
Das ist Profiarbeit! Aber der Support ist - dank dieses Forums und eurer aktiven Teilnahme - noch besser als bei manchen Profianbietern.
Einen Spendenaufruf über Paypal würde ich auch nicht als Geldschneiderei ansehen, MUSS natürlich auch nicht sein ;)
Weiter so!
 
Oben