• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radius Online Suche, Einstellung des Suchradius?

Jabepa

Geocacher
Wenn man über 'Suchen' -> 'Online' -> rotes Zielkreuz Caches abfragt, so scheint die Einstellung des Suchradius nicht zu funktionieren. Ich habe testweise 10km angegeben, der Radius war ca. 1km, in dem Caches gesucht werden. In 'jungfreulichen' Kartenabschnitten mit genügend hoher Cachedichte ist das gut zu sehen.
 

Longri

Geoguru
Das liegt vielleicht daran, dass wir hier nur eine bestimmte Anzahl laden.
Diese Anzahl ist auf 50 eingestellt!
 
OP
J

Jabepa

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort, das werde ich mal prüfen, ob es das ist. Kann man die Variable über die Konfiguration ändern oder steckt das im Quellcode?
 

Koblenzer

Geomaster
Mir ist nach einer 8 km Umkreissuche ACB-Storeversion komplett eingefroren, musste über Taskmanager beendet werden. Zuvor habe ich die Suche jedoch mehrmals problemlos mit 5 km Radius nutzen können. An der Anzahl der Caches kann es kaum gelegen haben, in der Gegend sind nur eine Hand voll...
Leider war vom Logcat nicht mehr viel übrig, habe dafür noch das ACB-Debuglog beigefügt. Da sind auch noch ein paar ältere Einträge drin.

Screenshot_2014-07-22-11-32-01.jpg
 

Anhänge

  • logs.zip
    1,9 KB · Aufrufe: 7
Oben