• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Hardware neues Glück- Rev 2323

Longri

Geoguru
So, da ist sie die neue Test Version 2323.

Hier habe ich einige über den Store gemeldete Crashs behoben und den Fehler mit dem Kompass und den Wegpunkten.

Ich hoffe dass das erstellen mit dem Mac hier keine mir noch unbekannten Nebenwirkungen hat.

Ich würde diese Test Version dann auch gerne Zeitnah in einen RC wandeln und veröffentlichen. Nichts ist schlimmer wie ein Crash.

Gruß Andre
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Wenn ich einen WP angewählt habe, hat der Kompass gar nichts angezeigt oder ist abgestürzt. Der Kompass hat nur bei Caches funktioniert.
 

Timo TA93

Geowizard
Ich bin heute in NRW mit der 2311 unterwegs gewesen und habe keine Fehler beim Kompass in Verbindung mit den Wegepunkten gehabt.
 

cacheboxer

Geomaster
Das wird kein grundsätzliches Problem gewesen sein oder es bestand nur in einer nicht veröffentlichten Version. Ich habe zumindest alle Multis gefunden, die ich in letzter Zeit gemacht habe...
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Ok, danke.
Ich werde noch zwei Tage warten und dann ein Store Update fertig machen!
 
Oben