• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug 2324

Homer-S

Geomaster
Hallo heute mit der aktuellsten Beta unterwegs gewesen.
Loggen geht nur mit der quick field note

Wenn ich auf
Tools/Fieldnotes/gefunden klicke stürzt ACB reproduzierbar immer wieder ab
Leider hat der Bericht Button keine Funktion gezeigt um dir den Bugreport direkt schicken zu können.

Danke
 

Longri

Geoguru
Jage mir doch nicht so ein Schreck ein, den ich kann es nicht nachvollziehen.
Kann es sein, das Du kein Cache angewählt hast?
 

Longri

Geoguru
Sorry, habe gerade erst die Rev Nummer gesehen und dabei festgestellt, das hier die TestVersion noch auf 2324 steht, ich aber schon einige Fehler in der Store Version elemeniert habe und hier ist die Rev 2327. Mit der ich dann diesen fehler auch nicht habe.

Ich werde die 2327 gleich als Test fertig machen und hoch laden.

Gruß Andre
 

Longri

Geoguru
Noch besser, ich hatte die 2327 als Test schon fertig und in die DropBox geladen, aber vergessen diese auch in den Store zu laden.

Das habe ich jetzt nachgeholt und in ein paar Stunden sollte das Update auch über den Store verfügbar sein.
 
OP
H

Homer-S

Geomaster
Erschrecken wollte ich dich natürlich nicht :)
Hab mir gerade das Update geladen und nun geht das. Aber da war heute mal der Wurm drin ,...

Ansonsten gibts nur zwei Sprünge im S3 Display mehr ... zählen kann ich sie aber schon nicht mehr :)
 
Oben