• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2346 onlinelog +Trackables

Timo TA93

Geowizard
Bis auf die von Nothelfer gemeldeten Darstellungsfehler läuft die Version problemlos.
Ich hätte da aber noch einen Gedanken/eine Idee...
Normalerweise logge ich am PC und habe dabei den gclh am Laufen. So kann ich meinen Logeintrag schreiben und kann mit nur einem Klick den Log abschicken inklusiv TB's/Coins als den Cache besucht loggen.
Bei ACB geht das aber nicht, so müßte man doch nachträglich am Rechner alles nachloggen. Für die eigenen Coins könnte man ja sagen, ok die Kilometer sind doch nicht wichtig. Ich nehms aber auch damit genau und fremde Trackables sollten schon generell aus Respekt den jeweiligen Ownern gegenüber geloggt werden. Selbst freue ich mich ja auch zu wissen, wo geistern meine Reisenden herum. Ist ja auch wohl Sinn und Zweck der Erfindung.
Damit sind wir beim Thema ... geht "autovisited" bei Fieldnotes beim Onlineloggen zu integrieren?

Weiterhin stellte ich schon vor langer Zeit fest, mein Inventar wird nur unvollständig geladen in der Trackable-Liste. Auch mehrfaches Neuladen der Liste hilft nicht. Gibts da eine Mengenbegrenzung?
 

Lemmi1de

Geowizard
Wäre keine schlechte Idee finde ich. Hatte ich so mal bei einer anderen App.

Da konnte ich die Trackables, die ich im Inventar hatte einfach automatisch mitloggen beim Onlinelog. Bzw. konnte mir direkt beim Loggen auswählen, was ich mit dem jeweiligen TB machen wollte.

Finde ich zwar kein "must have", aber schön wärs doch.

Gruss Lemmi1de.
 
Oben