• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nach ACB-Umzug auf Sandbox Probleme mit Fieldnotes

Inder

Geowizard
Nach dem Umzug von ACB in die Sandbox musste ich die config.db3 löschen und eine neue erstellen lassen (leider muss man da immer die Templates für die Fieldnotes auch wieder neu erstellen, die sonstigen Einstellungen wie Pfade etc. sind ja schnell gemacht) und dann schien alles wieder zu laufen.

Vorgestern habe ich dann unterwegs erfolglos nach drei Dosen Ausschau gehalten und wollte Logs schreiben. Ich konnte die Logs auch schreiben, nur wurden sie mir danach nicht angezeigt und es waren keine Fieldnotes zum Upload zu sehen.

Wenn ich mir die Fieldnotes.db3 am PC anschaue, dann sind die Logs vorhanden. ACB will sie nur nicht anzeigen. Alle alten werden angezeigt. Nur keine neuen nach dem Umzug.

Da ich den Fehler in der Datenbank nicht eingrenzen konnte, musste ich die Fieldnotes.db3 vom Handy löschen und eine neue erstellen lassen. Damit funktioniert es zwar, ich finde es aber schade, dass die alten Notes damit alle verschütt sind. Kennt jemand das Problem?

@Longri: wenn Du Dir die db3 anschauen willst, kannst Du sie aus dem gleichen Dropbox-Ordner abholen, wie neulich die config.db3 (hatte ich Dir per PN geschickt).
 
Oben